Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen804

Warum wird das Programm ARD nicht gefunden?

Das Programm ARD wird nicht gesendet.
Im Info Banner wird es angezeigt,dann kommt die Meldung "Auf diesem Programm wird nicht gesendet"
PLZ 42103
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-21T09:37:40Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 11:37 Uhr
Analog, digital SD oder HD? Sind noch andere Sender ausgefallen?
2016-06-21T13:49:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 15:49 Uhr
Der Ausfall ist bei DAS ERSTE HD.
2016-06-21T20:01:07Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 22:01 Uhr
Dann liegt ne Störung bei der ARD vor. Wenns immer noch so ist, melde die Störung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Idee?

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich lebe in... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    LEG - Kosten, Vorgehensweise, Ergebnis

    Hallo, ich habe vorhin den Artikel gelesen in dem der Link zur LEG gepostet wird. Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus wo der Kabelanschluss... mehr

    Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

    Hallo! Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr