Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen804

Warum wird das Programm ARD nicht gefunden?

Das Programm ARD wird nicht gesendet.

Im Info Banner wird es angezeigt,dann kommt die Meldung "Auf diesem Programm wird nicht gesendet"

PLZ 42103
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-06-21T09:37:40Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 11:37 Uhr
Analog, digital SD oder HD? Sind noch andere Sender ausgefallen?
2016-06-21T13:49:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 15:49 Uhr
Der Ausfall ist bei DAS ERSTE HD.
2016-06-21T20:01:07Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 22:01 Uhr
Dann liegt ne Störung bei der ARD vor. Wenns immer noch so ist, melde die Störung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit dem Change Day Probleme mit BRHD

    BRHD soll ja kostenlos sein. Trotzdem bekomme ich es auf meinem TV nach Sendersuchlauf nicht oder nur nach länger Wartepause stark verpixelt und... mehr

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr

    Störungen bei Sendern wie RTL, SAT1,VOX,PRO7 auf 114 MHz

    Servus, ich wohne in Tübingen in einem Neubau (2016) und als Reciver wird eine moderne Android TVbox (2017) verwendet. Seit der Umstellung... mehr

    Wie empfange ich 13th Street, RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD?

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Kein Internet sowie Privatsender in SD

    Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender... mehr