Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen804

Warum wird das Programm ARD nicht gefunden?

Das Programm ARD wird nicht gesendet.
Im Info Banner wird es angezeigt,dann kommt die Meldung "Auf diesem Programm wird nicht gesendet"
PLZ 42103
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-06-21T09:37:40Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 11:37 Uhr
Analog, digital SD oder HD? Sind noch andere Sender ausgefallen?
2016-06-21T13:49:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 15:49 Uhr
Der Ausfall ist bei DAS ERSTE HD.
2016-06-21T20:01:07Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 22:01 Uhr
Dann liegt ne Störung bei der ARD vor. Wenns immer noch so ist, melde die Störung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Abschaltung NRW

    Auf der Internetseite steht ich müsste ein digitalen sendersuchlauf durchführen. Aber mein TV findet kein Übertragungssignal. Ich habe gesehen das... mehr

    Digital Cable HD Receiver - keine Programme

    Nach der Umstellung vor zwei Tagen bei Unitymedia Nordrhein-Westfalen habe ich mir einen Digital HD Receiver gekauft extra für Kabel da mein... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Kann ich über den C274 Receiver auch weiterhin die privaten HD-Sender aufnehmen?

    Seit der Umstellung auf digital bekomme ich bei der Aufnahme mit dem Festplattenrecorder den ablehnenden Hinweis, dass Kopierschutz aktiv ist und... mehr

    Private Sender RTL, SAT1, Pro7 u.s.w. weg

    Hallo Zusammen, Nach der Umstellung in NRW fehlen alle privaten Sender. In HD sind sie da aber verschlüsselt. Ich habe einen Reciever mit HDMI... mehr