Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
asterix37

Warum wird das Internet immer langsamer?

Habe 3play 120 Plus mit fritzbox 3370 war immer alles top doch seit einiger zeit schläft das internet ein!
der speedtest sagt selbst das das ergenis nicht ok ist ? das schnellste was der anzeigt ist 37,0
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-07-06T17:11:01Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 19:11 Uhr
Kannst du uns etwas mehr sagen wie du das gemessen hast. Also welches Gerät über welche Verbindung.
2017-07-06T19:10:59Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 21:10 Uhr
2017-07-06T20:38:04Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 22:38 Uhr
Daniel:
Kannst du uns etwas mehr sagen wie du das gemessen hast. Also welches Gerät über welche Verbindung.

ISDN.... Und duck....
2017-07-06T21:04:44Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 23:04 Uhr
Dirk001:
Daniel:
Kannst du uns etwas mehr sagen wie du das gemessen hast. Also welches Gerät über welche Verbindung.

ISDN.... Und duck....


Klar wir brauchen hier in der Community auch Trolle.
2017-07-06T21:24:03Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 23:24 Uhr

ISDN.... Und duck....

Klar wir brauchen hier in der Community auch Trolle.

War ironisch gemeint..... 
2017-07-07T17:22:49Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 19:22 Uhr
Speedtest von UM und der von Chip zeigt auch nicht mehr an , habe ein imac an einer fritzbox 3370 über lan ! und der windows rechner ist auch nicht schneller , auch über lan , hatte immer an die 120 mbit über den speedtest von UM
mfg
2017-07-07T17:40:11Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.07.2017 um 19:40 Uhr
Mach doch bitte mal eine Verbindung direkt an der ConnectBox.
Jedes Gerät, das zwischen ConnectBox und Client ist, kann das Ergebnis verfälschen.

kannst du mal ein Snapshot deiner Kabel-Daten hier veröffentlichen?
2017-07-07T20:54:11Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 22:54 Uhr
Hallo asterix37,

hast du mal einen kompletten Neustart aller Geräte in Betracht gezogen? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich alle Geräte mit der Zeit aufhängen. Auch eine FB ist da nicht anders, wenn auch nicht so oft. Ein Versuch wäre es wert.