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Unitymediaistschlecht

Warum will niemand etwas tun

anfang-mitte august habe ich meinen tarif bei UM gewechselt.
habe eine connect box und eine horizon box bekommen.
connect box funktioniert, Horizon seit dem nicht und es scheint niemanden bei UM zu interessieren.
habe mittlerweile 48 mal (ja wirklich 48 mal) bei UM angerufen. jedes mal muss ich mein problem von vorne erleutern und es wird jedes mal strikt nach vorgabeblatt der text runter geleiert und der selbe scheiß verzapft. 15-20 mal wurde ich mit einer fernwartungen vertröstet oder mit einem da kann man nichts machen.
mails geschrieben und über wochen gebettelt das sie doch mal einen techniker vorbei schicken. diesen montag war er da, nach fast 2 monaten betteln und hat am verstärker/verteiler im keller rum gefummelt, neue multimediadosen angebracht und stunden lang gemessen. " ich geh jetzt, spätestens in 2 stunden geht alles einwandfrei" und was ist...
horizon box geht immer noch nicht. wieder bin ich dabei jeden tag anzurufen und muss doch wirklich wieder alles von vorne runterleihern. es scheint keinerlei vermerkungen zu einem meiner anrufe gemacht worden zu sein oder das 20 fernwartungen durchgeführt wurden oder das der techniker im haus war und es dennoch nicht funktioniert. was soll ich davon halten? wie soll ich da noch reagieren? scheißt UM so auf seine kunden?
rechnung kommt selbstverständlich immer pünktlich von UM, habe das auch schon angesprochen und es wurde eine vergütung versprochen, ist auch schon eine weile her. so etwas ist in meinen augen ganz einfach betrug für eine leistung geld zu verlangen die nicht erbracht wird.
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3 Kommentare
2016-10-20T06:55:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 08:55 Uhr
Unitymediaistschlecht:
 rechnung kommt selbstverständlich immer pünktlich von UM, habe das auch schon angesprochen und es wurde eine vergütung versprochen, ist auch schon eine weile her. so etwas ist in meinen augen ganz einfach betrug für eine leistung geld zu verlangen die nicht erbracht wird.

Eine Rechnung ist etwas anderes als ein Serviceticket. Eine Rechnung wird von einem System automatisiert angestoßen.
2016-10-20T06:58:45Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 08:58 Uhr
48 Anrufe, 20 Fernwartungen und ein Technikertermin und NICHTS ist dokumentiert? Ach komm...

Nun, zum Thema: Was funktioniert denn nicht bei der Horizon? Welche Fehlermeldung bekommst du? 1090?1060? 2020? Kann ja einiges sein, was nicht funktioniert und es kann natürlich auch mehrere Ursachen haben. 

Ist die Verkabelung korrekt? 3 Lochdose oder 4 Lochdose? Wenn 3 Loch; Splitter mit dran und dort dann Connect und Horizon dran?
2016-10-20T13:42:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 15:42 Uhr
Heute wieder Moralstündchen:

Auch hier wieder der gleiche Fall. Es gibt wohl kein 2Level-Support mehr,
bzw ein Techniker am Telefon , der mal die Horizonbox richtig einstellt oder
eine Fehler sucht und reproduziert. Warum will niemand etwas tun?? 


Wir befinden uns im einem neoliberalen Zeitalter und eine profesionelle Handhabung mit einem Kunden wird nicht mehr erfolgen. Anscheined kalkuliert man auch damit, keinen guten Service mehr anzubieten. In Bochum sind 112 Mitarbeiter entlassen worden,die kamen wohl aus dem Service. Man sollte sich auch genau mal mit den Menschen beschäftigen,die in prekären Beschäftigungs&Lebensverhältnissen sind. Solche Callcneter bezahlen nur 8,50 Euro/h.Dieser Mitarbeiter hat nichts zu verlieren,vor allen Dingen wenn sein Gegenüber in einer komfortablen Lebensituation ist. Was meinst du , welche Motivation da vorherrscht??, Welches Engagement ?..Seine Sitaution kann er auch nicht verbessern, weil es keine Gewerkschaften gibt, keine Mitbestimmung, keine Rechte,kein Arbeitsschutz...usw.
Mal selbst reflektieren....die Micro-Ökonomie fängt zu Hause an, wird in der eigenen Firma gegen seine Kollegen angewendet(Sparen und Wegrationalisieren)

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    😄
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