Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankmicka

Warum werden meine Produktdaten im Online Kundencenter nicht korrekt angezeigt?

Seit geraumer Zeit stimmen meine Daten im Kundencenter nicht mehr! Z.B. unter Produkte-Telefon wird mir nur eine Rufnummer angezeigt, obwohl ich die Komfort-Option mit 6 Rufnummern habe! Immer wieder kommt es vor das nach dem s.g. Wartungsarbeiten im Kundencenter die Daten nicht mehr stimmen bzw. welche einfach vergessen werden! Ein Glück das wenigstens meine bestellten Produkte noch funktionieren und auch so in der Fritzbox hinterlegt sind, aber so kann es nicht mehr weiter gehen! Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2016-08-02T07:12:40Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:12 Uhr
frankmicka:
 Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!

Also WIR machen gar nichts mit deinen Daten. Ich hoffe dir ist doch bewusst, dass du auf einer Kunden helfen Kunden Plattform unterwegs bist...
2016-08-02T07:13:27Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Genau so ist es, Alex. Zudem wird an diesem Anzeigefehler bereits gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde wir haben 9 tage ohne Fernsehen gesessen und Hilfe seitens Techniker... mehr

    Ich warte seit drei Tagen auf eine Antwort auf meine E-Mail

    Hallo ! Auf meine Mitteilung vor drei Tagen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Unsere problem (Sporadische Internet mit... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr

    Ich wurde belogen von verschiedenen Mitarbeitern, was kann ich tun?

    Hallo, Wie es in der Überschrift steht wurde ich nun zum wiederholten Male angelogen von verschiedenen Mitarbeitern von Unitymedia... mehr