Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankmicka

Warum werden meine Produktdaten im Online Kundencenter nicht korrekt angezeigt?

Seit geraumer Zeit stimmen meine Daten im Kundencenter nicht mehr! Z.B. unter Produkte-Telefon wird mir nur eine Rufnummer angezeigt, obwohl ich die Komfort-Option mit 6 Rufnummern habe! Immer wieder kommt es vor das nach dem s.g. Wartungsarbeiten im Kundencenter die Daten nicht mehr stimmen bzw. welche einfach vergessen werden! Ein Glück das wenigstens meine bestellten Produkte noch funktionieren und auch so in der Fritzbox hinterlegt sind, aber so kann es nicht mehr weiter gehen! Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2016-08-02T07:12:40Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:12 Uhr
frankmicka:
 Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!

Also WIR machen gar nichts mit deinen Daten. Ich hoffe dir ist doch bewusst, dass du auf einer Kunden helfen Kunden Plattform unterwegs bist...
2016-08-02T07:13:27Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Genau so ist es, Alex. Zudem wird an diesem Anzeigefehler bereits gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Kundencenter

    Seit etlichen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rubrik "Meine Produkte" im Kundencenter. Fehlermeldung "Aktuell keine Daten verfügbar".... mehr

    Warum werde ich so schlecht betreut und meine Anliegen nicht bearbeitet?

    Hallo Ich bin seit ca. 16 Jahren Kunde von Kabel-BW bzw. Unitymedia. Vor einiger Zeit habe ich ein simples HD-Modul bestellt und kurz darauf wurde... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr