frankmicka
Frage in Kundenservice Montag, 01.08.2016 um 17:52 Uhr

Warum werden meine Produktdaten im Online Kundencenter nicht korrekt angezeigt?

Seit geraumer Zeit stimmen meine Daten im Kundencenter nicht mehr! Z.B. unter Produkte-Telefon wird mir nur eine Rufnummer angezeigt, obwohl ich die Komfort-Option mit 6 Rufnummern habe! Immer wieder kommt es vor das nach dem s.g. Wartungsarbeiten im Kundencenter die Daten nicht mehr stimmen bzw. welche einfach vergessen werden! Ein Glück das wenigstens meine bestellten Produkte noch funktionieren und auch so in der Fritzbox hinterlegt sind, aber so kann es nicht mehr weiter gehen! Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-08-01T16:46:40Z
Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2 weitere Antworten
Alex Guide 2016-08-01T16:46:40Z
Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
Odin 2016-08-02T07:12:40Z
Dienstag, 02.08.2016 um 09:12 Uhr
frankmicka:
 Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!

Also WIR machen gar nichts mit deinen Daten. Ich hoffe dir ist doch bewusst, dass du auf einer Kunden helfen Kunden Plattform unterwegs bist...
KevinUM Serviceteam 2016-08-02T07:13:27Z
Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Genau so ist es, Alex. Zudem wird an diesem Anzeigefehler bereits gearbeitet.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr