Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankmicka

Warum werden meine Produktdaten im Online Kundencenter nicht korrekt angezeigt?

Seit geraumer Zeit stimmen meine Daten im Kundencenter nicht mehr! Z.B. unter Produkte-Telefon wird mir nur eine Rufnummer angezeigt, obwohl ich die Komfort-Option mit 6 Rufnummern habe! Immer wieder kommt es vor das nach dem s.g. Wartungsarbeiten im Kundencenter die Daten nicht mehr stimmen bzw. welche einfach vergessen werden! Ein Glück das wenigstens meine bestellten Produkte noch funktionieren und auch so in der Fritzbox hinterlegt sind, aber so kann es nicht mehr weiter gehen! Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2016-08-02T07:12:40Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:12 Uhr
frankmicka:
 Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!

Also WIR machen gar nichts mit deinen Daten. Ich hoffe dir ist doch bewusst, dass du auf einer Kunden helfen Kunden Plattform unterwegs bist...
2016-08-02T07:13:27Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Genau so ist es, Alex. Zudem wird an diesem Anzeigefehler bereits gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr