Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankmicka

Warum werden meine Produktdaten im Online Kundencenter nicht korrekt angezeigt?

Seit geraumer Zeit stimmen meine Daten im Kundencenter nicht mehr! Z.B. unter Produkte-Telefon wird mir nur eine Rufnummer angezeigt, obwohl ich die Komfort-Option mit 6 Rufnummern habe! Immer wieder kommt es vor das nach dem s.g. Wartungsarbeiten im Kundencenter die Daten nicht mehr stimmen bzw. welche einfach vergessen werden! Ein Glück das wenigstens meine bestellten Produkte noch funktionieren und auch so in der Fritzbox hinterlegt sind, aber so kann es nicht mehr weiter gehen! Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T16:46:40Z
  • Montag, 01.08.2016 um 18:46 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler, ist bei mir auch so. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Anzeige im Kundencenter hat KEINEN Einfluss auf die Nutzbarkeit deiner Dienste. Diese sind abhängig von der Konfiguration des Modems/Routers und diese wird nicht über das Kundencenter gesteuert.
2016-08-02T07:12:40Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:12 Uhr
frankmicka:
 Bitte unterlasst es zukünftig bei Wartungsarbeiten so mit meinen Daten "rumzuspielen", da kommt man ja irgendwann durcheinander! Nicht das ich irgendwann meine gebuchten Produkte nicht mehr benutzen kann bzw. mir nicht mehr zur Verfügung stehen!

Also WIR machen gar nichts mit deinen Daten. Ich hoffe dir ist doch bewusst, dass du auf einer Kunden helfen Kunden Plattform unterwegs bist...
2016-08-02T07:13:27Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:13 Uhr

Genau so ist es, Alex. Zudem wird an diesem Anzeigefehler bereits gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr

    ANMELDUNG IM KUNDENCENTER IST NICHT MÖGLICH

    Schönen guten Abend. Ich kann mich im Kundencenter nicht anmelden. Ich bin jetzt ein Neukunden wollte gucken in wieweit die Bestellung... mehr

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr