Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-24T20:14:34Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 21:14 Uhr
Fehlercode 4002 besagt, dass eine Aufnahme durch den Nutzer unterbrochen wurde.
Quelle: http://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Fehler-4002/td-p/55361
2016-11-25T08:34:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:34 Uhr
Toll, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Nur: während die Aufnahme lief, war bei uns niemand am Gerät und hat irgendetwas daran bedient.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Störung Seit 10 Tagen

    Hallo Meine von Untitymedia geliehenen FRITZ!Box 6360 ist am Freitag den 16.6.2017 ausgefallen nach 45 min in der Warteschlange wurde mir dann... mehr

    Wartet sonst noch jemand seit Tagen auf die Erst Installation?

    Moin, Ich warte schon seit Samstag das meine Horizion Box sich Installiert und gucke nur noch auf den "Bitte Warten" Bildschirm... Laut... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr