Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Warum werden EPG-Aufnahmen unterbrochen mit der Fehlermeldung 4002

Ohne unser Zutun werden EGP-gesteuerte Aufnahmen unvermittelt unterbrochen und starten dann wieder.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-24T20:14:34Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 21:14 Uhr
Fehlercode 4002 besagt, dass eine Aufnahme durch den Nutzer unterbrochen wurde.
Quelle: http://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Fehler-4002/td-p/55361
2016-11-25T08:34:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:34 Uhr
Toll, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Nur: während die Aufnahme lief, war bei uns niemand am Gerät und hat irgendetwas daran bedient.

Dateianhänge
    😄