Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Warum werden EPG-Aufnahmen unterbrochen mit der Fehlermeldung 4002

Ohne unser Zutun werden EGP-gesteuerte Aufnahmen unvermittelt unterbrochen und starten dann wieder.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-24T20:14:34Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 21:14 Uhr
Fehlercode 4002 besagt, dass eine Aufnahme durch den Nutzer unterbrochen wurde.
Quelle: http://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Fehler-4002/td-p/55361
2016-11-25T08:34:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:34 Uhr
Toll, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Nur: während die Aufnahme lief, war bei uns niemand am Gerät und hat irgendetwas daran bedient.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Neue Horizon Box sehr laut

    Hallo, da meine alte Horizon Box V1 ständig abgestürzt ist hat der Techniker diese kurzfristig ausgetauscht mit einer neuen V2. Nun war ich... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr