Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Warum werden EPG-Aufnahmen unterbrochen mit der Fehlermeldung 4002

Ohne unser Zutun werden EGP-gesteuerte Aufnahmen unvermittelt unterbrochen und starten dann wieder.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-24T20:14:34Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 21:14 Uhr
Fehlercode 4002 besagt, dass eine Aufnahme durch den Nutzer unterbrochen wurde.
Quelle: http://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Fehler-4002/td-p/55361
2016-11-25T08:34:54Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 09:34 Uhr
Toll, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Nur: während die Aufnahme lief, war bei uns niemand am Gerät und hat irgendetwas daran bedient.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum Funktionieren die Apps bei Horizon oft nicht?

    Guten Tag Mich ärgert es derzeit sehr, daß oft die App auf der Horizon Box am TV nicht funktionieren. Die App Netflex startet am Mittag noch und... mehr

    Die Horizon Box lässt sich nicht einschalten

    Hallo...unsere Box lässt sich weder mit Fernbedienung noch manuell am Gerät einschalten. Was kann ich tun? Fernbedienung neu verbinden... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr

    Breitbandmessung 80mbit/s obwohol ich 3playfly 400Mbit/s habe ?

    Seit dem 01.10 habe ich mir 3playfly 400Mbit/s gehollt. Da ich zocker binn. Nun leider habe ich rausgefunden beim Internet Speed test von... mehr