Kruti
Frage in Produkte Dienstag, 05.07.2016 um 09:29 Uhr

Warum werden Aufträge ohne Rückmeldungen storniert?

Vor 10 Tagen wurde mir telefonisch ein Wechsel meines Tarifes angeboten. Von Clever All Net Flat auf 3 play comfort 120. Mir wurde annähernd der selbe monatliche Betrag zugesagt (für 2 Jahre), wie ich ihn zur Zeit bezahle. Ich habe dem Angebot zugestimmt. Aber danach habe ich keine weiteren Mitteilungen erhalten. Heute bekam ich die Info, auf mein Nachfragen, das der Auftrag storniert wurde. Weiss hier jemand warum sowas passiert? Aus welchem Grund?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex Guide 2016-07-05T07:34:48Z
Dienstag, 05.07.2016 um 09:34 Uhr
In der Regel wird ein Auftrag nur storniert, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Normalerweise sollte man als Kunde dann aber auch darüber informiert werden. Vermutlich ist das irgendwie untergegangen. Kann auch mal passieren, sind ja auch nur Menschen, die hinter den Systemen sitzen.
Kabelkalli 2016-07-05T08:26:45Z
Dienstag, 05.07.2016 um 10:26 Uhr
Hallo Kruti,
hört sich an, als hättest du noch einen alten Kabel BW Tarif.
Diese Kunden können auf jeden aktuellen Tarif der 3 Play Palette wechseln.
Ruf einfach nochmal im Kundencenter an, und versuch es wieder.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr