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Kruti

Warum werden Aufträge ohne Rückmeldungen storniert?

Vor 10 Tagen wurde mir telefonisch ein Wechsel meines Tarifes angeboten. Von Clever All Net Flat auf 3 play comfort 120. Mir wurde annähernd der selbe monatliche Betrag zugesagt (für 2 Jahre), wie ich ihn zur Zeit bezahle. Ich habe dem Angebot zugestimmt. Aber danach habe ich keine weiteren Mitteilungen erhalten. Heute bekam ich die Info, auf mein Nachfragen, das der Auftrag storniert wurde. Weiss hier jemand warum sowas passiert? Aus welchem Grund?
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2 Kommentare
2016-07-05T07:34:48Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 09:34 Uhr
In der Regel wird ein Auftrag nur storniert, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Normalerweise sollte man als Kunde dann aber auch darüber informiert werden. Vermutlich ist das irgendwie untergegangen. Kann auch mal passieren, sind ja auch nur Menschen, die hinter den Systemen sitzen.
2016-07-05T08:26:45Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 10:26 Uhr
Hallo Kruti,
hört sich an, als hättest du noch einen alten Kabel BW Tarif.
Diese Kunden können auf jeden aktuellen Tarif der 3 Play Palette wechseln.
Ruf einfach nochmal im Kundencenter an, und versuch es wieder.

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    😄
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