Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kruti

Warum werden Aufträge ohne Rückmeldungen storniert?

Vor 10 Tagen wurde mir telefonisch ein Wechsel meines Tarifes angeboten. Von Clever All Net Flat auf 3 play comfort 120. Mir wurde annähernd der selbe monatliche Betrag zugesagt (für 2 Jahre), wie ich ihn zur Zeit bezahle. Ich habe dem Angebot zugestimmt. Aber danach habe ich keine weiteren Mitteilungen erhalten. Heute bekam ich die Info, auf mein Nachfragen, das der Auftrag storniert wurde. Weiss hier jemand warum sowas passiert? Aus welchem Grund?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-07-05T07:34:48Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 09:34 Uhr
In der Regel wird ein Auftrag nur storniert, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Normalerweise sollte man als Kunde dann aber auch darüber informiert werden. Vermutlich ist das irgendwie untergegangen. Kann auch mal passieren, sind ja auch nur Menschen, die hinter den Systemen sitzen.
2016-07-05T08:26:45Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 10:26 Uhr
Hallo Kruti,
hört sich an, als hättest du noch einen alten Kabel BW Tarif.
Diese Kunden können auf jeden aktuellen Tarif der 3 Play Palette wechseln.
Ruf einfach nochmal im Kundencenter an, und versuch es wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Tarif nach Umzug deutlich teurer

    Hallo, ich bin zum 01.06. diesen Jahres umgezogen. Meinen 3Play Comfort 120 Tarif habe ich natürlich mitgenommen. Ich fragte meinen Vermieter... mehr

    Umstellung Tarif 2Play 200 auf 3Play400

    Hallo, hat jemand seinen Tarif schon umgestellt von einen alten 2Play 200 auf den 3 Play 400? Sollte ja kein Problem sein, aber..... Wir haben... mehr

    Umsteigen auf 2 Play 400

    Hallo zusammen neulich erhalte ich ein Angebot um auf 2 Play 400 um zu steigen. Frage: Kann ich mein Fritzbox beibehalten - ich will kein von... mehr

    Vertrag wechseln

    Hallo zussmmen! Ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln bei Unity Media. Zahle immoment viel zu viel und habe einen Vertrag gefunden der billiger... mehr

    Vertragskündigung & Downgrade nur auf Internet statt Telefon, Tv & Internet

    hallo liebe community, habe vor ein paar monaten meinen vertrag gekündigt und möchte diesen nur auf internet beschränken. Receiver soll mit... mehr