Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amelie

Warum verschwinden bei Horizon V2 Favoriten?

Hallo Ihr liebe Leut,
ich richte seit gestern schon zum 6ten mal meine Favoriten neu ein. Wenn ich den letzten Favoriten in meine Wunsch Reihenfolge gebracht habe sind urplöztlich alle eingerichten Favoriten verschwunden. Es ist nicht so, das ich vergesse die Favoriten zu aktivieren, nein die sind einfach weg. Danach funktioniert die Box nicht mehr. Lässt sich weder aus- noch umschalten.
Warum ist das so? Kann man die Programme vielleicht noch woanders ordnen, ausser in den Favoriten.
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-18T17:09:33Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 19:09 Uhr
Wieviele Favoriten willst du denn in die Liste aufnehmen? Soweit ich weiß, gehen maximal 99 Sender, danach ist Schluss. Die eigentliche Senderliste lässt sich leider nicht anders ordnen.

Dateianhänge
    😄