Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ZS7

Warum sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar?

Seit Freitag sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar, nur noch Standard Kabel TV Programm.
Keine Info per mail nichts, im Kundencenter sind jedoch noch alle Pakete aufgeführt.
Auf meine mails an unitymedia reagiert niemand.
Hotline Telefon gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Seit dem wechsel von Kabel zu unitymedia ist der Kundenservice mehr als unterirdisch geworden!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-28T21:18:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 22:18 Uhr
Wenn die HD-Sender nicht mehr da sind, genügt es manchmal, sich in das Kundencenter einzuloggen. Dann Meine Produkte - TV wählen und "Smartcard aktivieren" anklicken. Hoffe es hilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    W-Lan-Bridge

    Hallo. Wir haben nur im Wohnzimmer einen Kabelanschluss. Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Unitymedia über eine W-Lan-Bridge an irgendeinem... mehr

    Freischaltung einer zweiten Smartcard.

    hallo und Guten Tag, Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen. Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei... mehr

    Wo finde ich die Regionalkanäle für WDR Fernsehen?

    Seit der Abschaltung der analogen TV Kanäle suche ich beim WDR Fernsehen den Regionalkanal für die Lokalzeit Münster. Wer kann mir den passenden... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr