ZS7
Frage in Produkte Montag, 28.11.2016 um 21:27 Uhr

Warum sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar?

Seit Freitag sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar, nur noch Standard Kabel TV Programm.
Keine Info per mail nichts, im Kundencenter sind jedoch noch alle Pakete aufgeführt.
Auf meine mails an unitymedia reagiert niemand.
Hotline Telefon gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Seit dem wechsel von Kabel zu unitymedia ist der Kundenservice mehr als unterirdisch geworden!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dreamer10 2016-11-28T21:18:24Z
Montag, 28.11.2016 um 22:18 Uhr
Wenn die HD-Sender nicht mehr da sind, genügt es manchmal, sich in das Kundencenter einzuloggen. Dann Meine Produkte - TV wählen und "Smartcard aktivieren" anklicken. Hoffe es hilft.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr