Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ZS7

Warum sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar?

Seit Freitag sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar, nur noch Standard Kabel TV Programm.
Keine Info per mail nichts, im Kundencenter sind jedoch noch alle Pakete aufgeführt.
Auf meine mails an unitymedia reagiert niemand.
Hotline Telefon gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Seit dem wechsel von Kabel zu unitymedia ist der Kundenservice mehr als unterirdisch geworden!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-28T21:18:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 22:18 Uhr
Wenn die HD-Sender nicht mehr da sind, genügt es manchmal, sich in das Kundencenter einzuloggen. Dann Meine Produkte - TV wählen und "Smartcard aktivieren" anklicken. Hoffe es hilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Internet wenn an Adresse nicht verfügbar

    Hallo Erstmal Sorry für den langen Post. Bitte habt Geduld mit mir ich brauche Hilfe. Ich habe einen Auftrag für 2play 400 erteilt. Das versuche... mehr

    Gibt es Unitymedia auch in Sottrum bei Rotenburg in Niedersachen

    Wie sieht dieser Bereich aus zum Fernsehen und Internet und Telefonie weil ich Wechseln möchte und Telekom eine 6000 DSL Leitung nur hat. Also... mehr