Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ZS7

Warum sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar?

Seit Freitag sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar, nur noch Standard Kabel TV Programm.
Keine Info per mail nichts, im Kundencenter sind jedoch noch alle Pakete aufgeführt.
Auf meine mails an unitymedia reagiert niemand.
Hotline Telefon gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Seit dem wechsel von Kabel zu unitymedia ist der Kundenservice mehr als unterirdisch geworden!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-28T21:18:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 22:18 Uhr
Wenn die HD-Sender nicht mehr da sind, genügt es manchmal, sich in das Kundencenter einzuloggen. Dann Meine Produkte - TV wählen und "Smartcard aktivieren" anklicken. Hoffe es hilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr

    seit dem changeday Probleme mit BRHD

    BRHD soll ja kostenlos sein. Trotzdem bekomme ich es auf meinem TV nach Sendersuchlauf nicht oder nur nach länger Wartepause stark verpixelt und... mehr

    Lob (war wohl NRW) und Tadel für UM BW

    Erst mal möchte ich UM loben, denn Donnerstags nachmittag habe ich meinen Telefon / Internet Vertrag über Telefon abgeschlossen, Samstags kam die... mehr

    Sender fehlen in der Senderliste

    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,Sendersuchlauf durchgeführt, trotzdem kein Sport1,Eurosport1,N24 und ja ich weiss wie sowas geht 😡 never... mehr

    Nicht alle Digital Sender gefunden, warum?

    Habe gestern an einem Sharp Fernseher den Sendersuchlauf neu gestartet. Eingestellt habe ich für die Suche Kabel Digital und einmal fullscan und... mehr