Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ZS7

Warum sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar?

Seit Freitag sind meine gebuchten TV Pakete nicht mehr verfügbar, nur noch Standard Kabel TV Programm.
Keine Info per mail nichts, im Kundencenter sind jedoch noch alle Pakete aufgeführt.

Auf meine mails an unitymedia reagiert niemand.
Hotline Telefon gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Seit dem wechsel von Kabel zu unitymedia ist der Kundenservice mehr als unterirdisch geworden!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-28T21:18:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 22:18 Uhr
Wenn die HD-Sender nicht mehr da sind, genügt es manchmal, sich in das Kundencenter einzuloggen. Dann Meine Produkte - TV wählen und "Smartcard aktivieren" anklicken. Hoffe es hilft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 Cable bekommt heimnetz plötzlich 17 unbekannte Einträge: UPCGW

    Möchte verstehen, was die genannten Einträge bedeuten. Sind es etwa die von der Horizon-Box, die ich gestern abend mit der Fritz-Box verbunden... mehr

    Seit Heute über HDMI kein Bild mehr nur Ton

    Hallo Leute, gestern ging noch alles und heute mache ich den Fernseher an, aber kein Bild mehr nur noch Ton über HDMI. Wenn ich das Scartkabel dran... mehr

    Smartcards reaktivieren mit CI Modul

    Habe ein CI Modul und kann plötzlich keine Programme des Pakets Digital TV Highlights mehr empfangen. Wie reaktiviere ich meine Smartcards? Früher... mehr

    Kein Internet sowie Privatsender in SD

    Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender... mehr

    Brauche ich für TV übers Glasfaserkabel eine neue Hardware?

    Ich hatte gerade einen absolut unverschämten Unitymedia-Service MA am Telephon: Mal ganz davon ab, dass man inhaltlich kaum einen Satz... mehr