Heffernan
Frage in Bestellung Samstag, 03.12.2016 um 21:26 Uhr

Warum sind in der Bestellübersicht Kabelgebühren enthalten, obwohl über Miete?

Hey liebe Community,
wenn ich einen Neuanschluss bestellen will, komm ich nicht drum herum einen Kabelanschluss in den Warenkorb zu legen, sonst meckert er. Nun wird dieser in den monatlichen Kosten auch mit angezeigt und erhöht diese natürlich um 21 Euro. Ich möchte nun nicht auf abschicken drücken ohne zu wissen, ob diese da nun enthalten sind oder nur angezeigt werden.
Wie komm ich an den Kosten vorbei, da diese ja schon mit der Miete abgegolten werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Dragon 2016-12-03T20:52:26Z
Samstag, 03.12.2016 um 21:52 Uhr
Was willst du eigentlich bestellen?
Heffernan 2016-12-03T21:10:36Z
Samstag, 03.12.2016 um 22:10 Uhr
Dragon:
Was willst du eigentlich bestellen?

3Play 120 Comfort...
Torsten Guide 2016-12-04T03:38:58Z
Sonntag, 04.12.2016 um 04:38 Uhr
Wend dich an den Kundenservice. Eventuell ist da was falsch hinterlegt oder der Vermieter hat keinen Mehrnutzeranschluss und du schaust quasi schwarz.
Heffernan 2016-12-04T10:37:40Z
Sonntag, 04.12.2016 um 11:37 Uhr
Naja, bislang lief die Kiste über die Telekom. Nach meiner Information laufen die Kabelgebühren über die Miete. Steht so im Mietvertrag. Wenn ich im Warenkorb halt mit dem 3play fortfahre, sagt er mir irgendwann, dass das Produkt nicht ohne Kabelanschluss bestellt werden kann. Nun kann man nen Kabelanschluss halt auch zum Warenkorb hinzufügen und hat die Auswahl zwischen 3 Voraussetzungen. Selber zahlen, über Miete und Neuanschluss. Wenn ich dann über Miete auswähle, fügt er die Kosten trotzdem zu dem Paket hinzu.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr