Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Niggl
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 15:06 Uhr
  • in Apps

Warum sind derzeit keine Apps verfügbar?

Seit gestern komme ich nicht mehr in meine Apps. Es kommt immer die Meldung, dass diese derzeit nicht verfügbar sind. Liegt hier eine Störung vor? Oder kann ich hier selbst etwas tun? Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2018-01-24T15:02:40Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 16:02 Uhr
Hallo Niggi,
Du solltest einmal dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls das nicht hilft,
kann es sein, das hier eine Störung vorliegt. Dazu solltest Du Dich einmal mit dem
Kundenservice in Verbindung setzen. Das geht einmal über die Hotline oder über den Chat.
Beides findest Du hier : https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Zum Chat einfach
etwas herunterscrollen.
2018-01-24T16:16:01Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 17:16 Uhr
Habe das gleiche Problem. Nervt mich wegen Netflix. Der virtuelle chatpartner hat keine Antwort und auf die lange warteschleife bei UM hab ich keine Lust.
2018-01-24T17:56:49Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 18:56 Uhr
Hallo,

ich kann seit heute auch keine Apps mehr nutzen. Gestern gings noch.
Wäre nur schön wenn es mal eine Info gebe, ob eine Störung vorliegt. Das letzte wo ich Lust drauf habe ist ein Werksreset, um dann festzustellen das die Apps immer noch nicht gehen.
Über die Wartezeit an der Hotline reden wir wohl mal besser nicht....
2018-01-24T18:05:28Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 19:05 Uhr
Hallo CarNie,
Du kannst die lange Wartezeit ja mit dem Chat umgehen. Du findest ihn hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Einfach herunterscrollen und dann
" Chatten Sie mit uns " ansteuern. Zwar muß man auch hier Wartezeit mitbringen, aber
das ist halt nicht so nervig, wie bei der Hotline.
2018-01-24T18:11:55Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 19:11 Uhr
Hallo Westkey,
der virtuelle Chatpartner kann Dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da er keine
Einsicht in deine Akten nehmen kann. Dein Problem ist ja eher ein lokales Problem.
Deshalb solltest Du dich eher an diese Kontaktadresse wenden.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Die Mitarbeiter von UM haben
Akteneinsicht und können Dir da eher weiterhelfen. 
2018-01-24T18:31:25Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 19:31 Uhr
Geht es um die Apps der Horizon? Oder um welche Apps?

Dateianhänge
    😄