Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HoHa1211

Warum sehe ich mein Wifispot im Finder nicht?

Hallo,

ich habe schon vor sehr sehr vielen Monaten den WifiSpot bei mit aktiviert. Leider sehe ich im Finder bis heute kein "lila Achteck" um meine Adresse herum. In meiner näheren Umgebung sehe ich sehr viele diese Hotspots! Nur eben meinen eigenen nicht.

Was läuft hier falsch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-15T15:00:06Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:00 Uhr
Hallo Hoha,
ich sehe meinen eigenen Wifispot auch nicht. Wenn ich den Zugriff auf meinen Standort
zulasse, kann ich diesen wohl erkennen, aber den Wifi Spot selbst auch nicht. Wichtig
ist doch, das Du den Wifi Spot in deinem Netzwerk wieder findest. Mit Netzwerk meine
ich jetzt nicht das Heimnetzwerk,sondern dich herum liegenden Netzwerke.
Da finde ich auch meinen Wifi Spot wieder. Du selbst kannst ihn ja sowieso nicht nutzen.
Meist nutzt Du ja deine eigenen Internetzugang dafür, um ins Internet zu kommen. Bei
mir ist das jedenfalls so.

Schöne Grüße
Heiderschen24
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-15T15:00:06Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:00 Uhr
Hallo Hoha,
ich sehe meinen eigenen Wifispot auch nicht. Wenn ich den Zugriff auf meinen Standort
zulasse, kann ich diesen wohl erkennen, aber den Wifi Spot selbst auch nicht. Wichtig
ist doch, das Du den Wifi Spot in deinem Netzwerk wieder findest. Mit Netzwerk meine
ich jetzt nicht das Heimnetzwerk,sondern dich herum liegenden Netzwerke.
Da finde ich auch meinen Wifi Spot wieder. Du selbst kannst ihn ja sowieso nicht nutzen.
Meist nutzt Du ja deine eigenen Internetzugang dafür, um ins Internet zu kommen. Bei
mir ist das jedenfalls so.

Schöne Grüße
Heiderschen24
2017-11-17T13:17:37Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 14:17 Uhr
Hallo Frieda UM,

vielen Dank das Du meine Antwort als richtige Antwort markiert hast.
Darüber freue ich mich sehr.

Schöne Grüße
Heideröschen24