Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JoBa78

Warum schaltet sich meine Horizon Box nach ca. 15min aus und wieder an?

Hallo,

bei mir schaltet sich die Horizon Box nach ca.15min kurz aus und wieder an. Ist das normal und woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-27T09:41:23Z
  • Montag, 27.06.2016 um 11:41 Uhr
Also normal ist das nicht. Passiert das denn öfter? Dann würde ich diese Störung über die bekannten Kanäle melden, da das auf einen Fehler der Horizon hindeutet und diese ggfs. getauscht werden muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einstellung Fernsehgerät

    Hallo, ich habe meine Horizon Box in ein anderes Zimmer gestellt und dort an einen anderen Fernseher angeschlossen. Funktioniert alles... mehr

    Wenn ich telefonieren will, bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr

    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Leider bekomme ich keine telefonische Verbindung. Habe 15 Minuten gewartet, dann hat der Akku meines Telefons aufgegeben. Das Gerät lässt sich... mehr