Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JoBa78

Warum schaltet sich meine Horizon Box nach ca. 15min aus und wieder an?

Hallo,
bei mir schaltet sich die Horizon Box nach ca.15min kurz aus und wieder an. Ist das normal und woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-27T09:41:23Z
  • Montag, 27.06.2016 um 11:41 Uhr
Also normal ist das nicht. Passiert das denn öfter? Dann würde ich diese Störung über die bekannten Kanäle melden, da das auf einen Fehler der Horizon hindeutet und diese ggfs. getauscht werden muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Warum schaltet sich die Horizon aus, obwohl sie nicht vom Strom getrennt wurde?

    Bisher habe ich die Horizon-Box immer am Strom gehabt und sie hat sich dann nachts aktualisiert. Nachdem ein Techniker hier war, geht die Box nach... mehr

    Startsender in der Horizon Box

    Wie wird der Startsender in der Horizon Box eingestellt. Seit heute benutze ich die Horizon Box. Beim Einschalten der Box erscheint der Sender, der... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr

    Meine Horizon Box macht laute Lüftergeräusch was kann ich machen?

    im standby modus ist es am schlimmsten hab es schon mit ein und auschalten probiert aber das geräuch bleibt hat jemand ne idee was es sein könnte... mehr