Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonan Liu

Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich nicht die Rechnungen herunterladen.Was soll ich machen??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-05-18T17:13:14Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 19:13 Uhr
Am besten wendest du dich an den Kundenservice: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-05-18T20:12:42Z
  • Donnerstag, 18.05.2017 um 22:12 Uhr
Und du solltest schleunigst deine offenen Posten kontrollieren, denn nur wenn Rechnungen ganz oder teilweise offen sind, wird das Kundenkonto gesperrt.

Dateianhänge
    😄