Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ralle

Warum laufen plötzlich einige Programme ohne Ton?

Hallo zusammen,
die Programme ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7 und 3Sat laufen ohne Ton. Vor einigen Tagen wurde die Karte kurz aus dem Receiver entnommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-20T15:45:05Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 16:45 Uhr
Nur bei HD?
2016-11-20T16:39:46Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:39 Uhr
Nein, auch bei"normalen"Programmen.
2016-11-20T16:55:54Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:55 Uhr
*Vor einigen Tagen wurde die Karte kurz aus dem Receiver entnommen*
Ok... welcher Receiver (Horizonbox?), handelt es sich um ein TV-Gerät?, Wer hat die Karte entnommen? HDMI?
Hotline schon angerufen?,wurden die Pegelwerte überprüft, Signalstärke?
2016-11-20T17:46:11Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 18:46 Uhr
SAMSUNG Receiver DCB-B270G "UnityDigital TV".
Die Karte habe ich entnommen, wollte einen Sendesuchlauf herbeiführen.
Kein HDMI.
Noch keine Hotline angerufen.
Keine Werte überprüft.
Andere Programme laufen normal.
2016-11-20T18:27:56Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 19:27 Uhr
Läuft wieder.
War meine eigene Blödheit, hatte im Menü den Sound falsch ( auf Dolbi Digital ) eingestellt. 
Danke an Horst für seine Mühe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr