Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ralle

Warum laufen plötzlich einige Programme ohne Ton?

Hallo zusammen,
die Programme ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7 und 3Sat laufen ohne Ton. Vor einigen Tagen wurde die Karte kurz aus dem Receiver entnommen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-20T15:45:05Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 16:45 Uhr
Nur bei HD?
2016-11-20T16:39:46Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:39 Uhr
Nein, auch bei"normalen"Programmen.
2016-11-20T16:55:54Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:55 Uhr
*Vor einigen Tagen wurde die Karte kurz aus dem Receiver entnommen*
Ok... welcher Receiver (Horizonbox?), handelt es sich um ein TV-Gerät?, Wer hat die Karte entnommen? HDMI?
Hotline schon angerufen?,wurden die Pegelwerte überprüft, Signalstärke?
2016-11-20T17:46:11Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 18:46 Uhr
SAMSUNG Receiver DCB-B270G "UnityDigital TV".
Die Karte habe ich entnommen, wollte einen Sendesuchlauf herbeiführen.
Kein HDMI.
Noch keine Hotline angerufen.
Keine Werte überprüft.
Andere Programme laufen normal.
2016-11-20T18:27:56Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 19:27 Uhr
Läuft wieder.
War meine eigene Blödheit, hatte im Menü den Sound falsch ( auf Dolbi Digital ) eingestellt. 
Danke an Horst für seine Mühe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr