Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pondus

Warum läuft mein Internet nicht, täglich seit November 2016 Ausfall oder zu lahm

Täglich seit November 2016 Ausfall oder zu lahm!!
Ich dachte letzten Monat ich nehme den teuren 2play FLY 400 Highspeed-Internetanschluss, der seit 05.07. freigeschaltet ist, damit das Ergebnis besser wird, nichts ist wie gehabt lahm zeitweise oder total Ausfall, ich sage nur, ich habe die Schnauze voll, bezahlen für eine Leistung die >nie< richtig vorhanden war ?????
So oft habe ich bei der Hotline angerufen und musste am Telefon bis 40 Minuten warten, wie in einer Bananenrepublik???
Ich verlange einen Teil meines Geldes zurück oder ich such mir einen andern Provider!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-08-02T15:23:39Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 17:23 Uhr
Du kannst hier viel verlangen, wir sind hier allerdings nur Kunden, wie du auch, und können dir daher kein Geld zurückgeben.

Am besten beschreibe mal ausführliche deine Probleme, die verwendete Hardware und liefere uns Fakten (Speedtests, Modemwerte,...). Dann kann vielleicht jemand sagen, was für deine Probleme verwantwortlich ist
2017-08-02T15:30:07Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 17:30 Uhr
Was heißt da viel verlangen, ich möchte nur das, für was ich bezahle, na klar bekomme ich Geld zurück, so, das war das Eine
ein neues Modem, 2mal war schon ein Techniker da, nichts bei mir festgestellt, trotzdem zeitweise kein telefon und kein oder lahm 87 kilo/bit bis 98 kilo/bit, verarschen kann ich mich selbt da brauche ich keinen Schlauberger !!!
2017-08-02T16:29:20Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 18:29 Uhr
Bitte zügele deine Worte, Pondus. Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier gibt es KEINEN Kundenservice!
2017-08-02T16:29:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 18:29 Uhr
Dazu bist du hier schlicht in der falschen Baustelle.
Empfehlenswert wäre z.B. gleich mal eine konkrete Summe und einen Rechtsanwalt, der das durchsetzt.

Wenn man allerdings einen Vertragsupdate macht, wenn es mit der niedrigen Geschwindigkeit nicht geht, empfiehlt sich eher eine ärztliche Untersuchung.
2017-08-02T16:45:55Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 18:45 Uhr
Vielen Dank für die aufschlußreichen Kommentare, ich sehe hier, dass es einige Schleimer, wie überall gibt, nur weil mein Anschluss nicht läuft und ich wütend bin, kommt mir so ein komisches, nicht nachvoll ziehbares Echo entgegen, naja, dass war das erstemal und somit auch das letztemal, dass ich ich hier was reinschreibe, ich sehe und erkenne, bin total fehl am Platz !!!!!!!

Dateianhänge
    😄