Phantom
Frage in Installation Donnerstag, 20.10.2016 um 23:20 Uhr

Warum lässt sich das Sicherheitspaket bei Windows Vista SP 2 nicht installieren?

Problem Installation Sicherheitspaket: Ich habe mein Sicherheitspaket von Kabelbw deinstalliert, nachdem es sich aufgrund der Meldung "Server nicht gefunden" nicht updaten ließ. Daraufhin hatte man festgestellt, dass das Modem defekt ist und ausgetauscht. Jetzt komme ich wieder ins Internet. Danach habe ich die Unitymediaversion für Baden-Württemberg heruntergeladen. Diese startete nicht. Als ich im Eigenschaften den Zugriff frei gab startete zwar das Installationsprogramm, aber es meldete dauernd es wären Programme vorhanden, die nicht kompatibel wären. Ich habe das Betriebssystem Windows Vista Home Premium bis Service Pack 2, alles aktuell. Das Programm meldet, wenn ich weiter gehen wird Unitimedia Programme gelöscht. Kann das daran liegen, dass die Kabelbw -Version noch teilweise vorhanden ist?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Alex Guide 2016-10-21T03:31:05Z
Freitag, 21.10.2016 um 05:31 Uhr
Du musst die alte Version erstmal komplett löschen bzw. deinstallieren. Also alle möglichen Reste der alten Version.
Phantom 2016-10-21T08:26:42Z
Freitag, 21.10.2016 um 10:26 Uhr
Ich habe schon viele Male das alte Sicherheitspaket deinstalliert. Die Deinstallation läuft durch und der Computer fährt runter und startet neu. Danach ist das Dreieck für das Sicherheitspaket unten rechts in der Taskleiste wieder da, benso oben rechts der Kasten der auf das Sicherheitspaket hinweist mit rotem Kreuz. Bei Programme ist das Sicherheitspaket auch noch da. Aber wenn man das Programm aufrufen will, kommt nur die Meldung keine Verknüpfung vorhanden. Was soll ich noch tun. Ich kämpfe jetzt schon seit einem Monat. Gibt es kein Deinstallationsprogramm?
Phantom 2016-10-21T08:28:46Z
Freitag, 21.10.2016 um 10:28 Uhr
Oder gibt es ein spezielles Microsoftprogramm, mit dem ich das Problem beheben könnte?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr