Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phantom

Warum lässt sich das Sicherheitspaket bei Windows Vista SP 2 nicht installieren?

Problem Installation Sicherheitspaket: Ich habe mein Sicherheitspaket von Kabelbw deinstalliert, nachdem es sich aufgrund der Meldung "Server nicht gefunden" nicht updaten ließ. Daraufhin hatte man festgestellt, dass das Modem defekt ist und ausgetauscht. Jetzt komme ich wieder ins Internet. Danach habe ich die Unitymediaversion für Baden-Württemberg heruntergeladen. Diese startete nicht. Als ich im Eigenschaften den Zugriff frei gab startete zwar das Installationsprogramm, aber es meldete dauernd es wären Programme vorhanden, die nicht kompatibel wären. Ich habe das Betriebssystem Windows Vista Home Premium bis Service Pack 2, alles aktuell. Das Programm meldet, wenn ich weiter gehen wird Unitimedia Programme gelöscht. Kann das daran liegen, dass die Kabelbw -Version noch teilweise vorhanden ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-21T03:31:05Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 05:31 Uhr
Du musst die alte Version erstmal komplett löschen bzw. deinstallieren. Also alle möglichen Reste der alten Version.
2016-10-21T08:26:42Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 10:26 Uhr
Ich habe schon viele Male das alte Sicherheitspaket deinstalliert. Die Deinstallation läuft durch und der Computer fährt runter und startet neu. Danach ist das Dreieck für das Sicherheitspaket unten rechts in der Taskleiste wieder da, benso oben rechts der Kasten der auf das Sicherheitspaket hinweist mit rotem Kreuz. Bei Programme ist das Sicherheitspaket auch noch da. Aber wenn man das Programm aufrufen will, kommt nur die Meldung keine Verknüpfung vorhanden. Was soll ich noch tun. Ich kämpfe jetzt schon seit einem Monat. Gibt es kein Deinstallationsprogramm?
2016-10-21T08:28:46Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 10:28 Uhr
Oder gibt es ein spezielles Microsoftprogramm, mit dem ich das Problem beheben könnte?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Braucht man einen Aktivierungscode?

    Hallo, ich habe eine vermutlich völlig dumme Frage, aber zunächst einmal ein paar Worte zur Ausgangssituation: Vor etwas mehr als einem Monat... mehr

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Prozedur und notwendige Geräte bei Mehrparteienanschluss

    Hallo, ich bin Unitymedia Kunde mit einem Einzelanschluss und kenne mich damit hinreichend aus. Jetzt hat mein Sohn eine Wohnung in einem Miethaus... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr

    Telefon an Connect Box anschließen

    Habe seit einigen Tagen eine Connect Box und 2play jump120 - bisher analog Festnetz gehabt -mit analog GigaSet AL 145H möchte aber nun digitales... mehr