Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heitfeld

Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-05-22T08:30:05Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:30 Uhr
Oh das ist eine gute Frage und kommt leider immer wieder vor.

Was du testen kannst ist eine andere SSID vor allem falls da Sonderzeichen drin sind. Auch mal mit dem Password und den Kanälen kannst du mal rumprobieren.

Ich hab das genau anders rum. Meine Samsung gehen alle aber ipad zickt.

Was genau passiert denn wenn du dich einloggen willst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Horizon Box WLAN DNS Probleme

    Guten Tag, Haben seit vorletzter Woche Freitag die Horizon Box angeschlossen und habe Probleme mit dem Internet bzw. WLAN (LAN noch nicht getestet,... mehr

    Horizon Recorder und Horizon Go App in zweiter Netz

    Hallo zusammen, ich habe die WiFi Funktion meinen Horizon Recorder V2 deaktiviert und betreibe meinen WiFi durch mein eigenes System (Linksys... mehr

    Horizon Box schaltet WLAN nach Start aus Standby gering automatisch ein

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich nutze die FritzBox auf der Internet und Telefon einwandfrei läuft. Für die HD Sender habe ich jetzt... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr