Heitfeld
Frage in Kundenservice Sonntag, 22.05.2016 um 10:06 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Daniel Guide 2016-05-22T08:30:05Z
Sonntag, 22.05.2016 um 10:30 Uhr
Oh das ist eine gute Frage und kommt leider immer wieder vor.
Was du testen kannst ist eine andere SSID vor allem falls da Sonderzeichen drin sind. Auch mal mit dem Password und den Kanälen kannst du mal rumprobieren.
Ich hab das genau anders rum. Meine Samsung gehen alle aber ipad zickt.
Was genau passiert denn wenn du dich einloggen willst

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.