Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heitfeld

Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-05-22T08:30:05Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 10:30 Uhr
Oh das ist eine gute Frage und kommt leider immer wieder vor.
Was du testen kannst ist eine andere SSID vor allem falls da Sonderzeichen drin sind. Auch mal mit dem Password und den Kanälen kannst du mal rumprobieren.
Ich hab das genau anders rum. Meine Samsung gehen alle aber ipad zickt.
Was genau passiert denn wenn du dich einloggen willst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Connect Box - Internetzeit an Geräte vergeben?

    Momentan habe ich ein Horizon Box, wo ich die Internetzeiten für verschiedene Geräte (über MAC Adressen) definieren, bzw. die Geräte kurzfristig... mehr

    Connect Box & Horizon in ein Heimnetzwerk

    Hallo Ich habe seit kurzen die Connect Box und so an sich läuft sie gut. Jetzt wollte ich die Horizon Box in mein bestehendes Heimnetzwerk... mehr

    WLAN Horizon Box Krefeld

    Hallo, gestern getestet. Zwei Meter von der Box entfernt: Download 4 MB... Upload 10 MB. Ist das die korrekte Geschwindigkeit für das größte und... mehr