wwewolfpack
Frage in Kundenservice Dienstag, 18.10.2016 um 11:18 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum kommen bei mir nur 100mb an statt 200 mb?

ich habe seit gestern die 2 to play leitung mit 200mb und 10mb upload.leider kommt nur die 10mb upload hier an und "nur 100mb"download laut unitymedia speedtest.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Fawk 2016-10-18T09:46:00Z
Dienstag, 18.10.2016 um 11:46 Uhr
Mist du übers Wlan oder über lan.

Häufiger Fehler ist auch dass der PC gar nicht mehr als 100 mbit umsetzen kann weil eine alte Netzwerkkarte verbaut wurde.
wwewolfpack 2016-10-18T09:58:17Z
Dienstag, 18.10.2016 um 11:58 Uhr
hi,ich messe über lan.aber ich glaube ich habe den fehler gefunden.laut gerätemanager hat meine netzwerkkarte auf dem baord nur bis 100mb leistung.scheint also was älter zu sein   .ich habe mir gerade eine neue bestellt mit 1000mb.
Fawk 2016-10-18T10:14:17Z
Dienstag, 18.10.2016 um 12:14 Uhr
Siehst du. ^^ Problem gelöst

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr