Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wwewolfpack

Warum kommen bei mir nur 100mb an statt 200 mb?

ich habe seit gestern die 2 to play leitung mit 200mb und 10mb upload.leider kommt nur die 10mb upload hier an und "nur 100mb"download laut unitymedia speedtest.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-18T09:46:00Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 11:46 Uhr
Mist du übers Wlan oder über lan.

Häufiger Fehler ist auch dass der PC gar nicht mehr als 100 mbit umsetzen kann weil eine alte Netzwerkkarte verbaut wurde.
2016-10-18T09:58:17Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 11:58 Uhr
hi,ich messe über lan.aber ich glaube ich habe den fehler gefunden.laut gerätemanager hat meine netzwerkkarte auf dem baord nur bis 100mb leistung.scheint also was älter zu sein   .ich habe mir gerade eine neue bestellt mit 1000mb.
2016-10-18T10:14:17Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:14 Uhr
Siehst du. ^^ Problem gelöst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verzweiflung nach 120 Tagen ohne Hilfe, unfassbar

    Guten Abend, ich bzw. wir (23 Nachbarn und ich) haben seit Monaten massive Probleme und Serviceverweigerung. Zur Situation: Wir sind 24... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr

    CONNECT BOX // kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr