Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wwewolfpack

Warum kommen bei mir nur 100mb an statt 200 mb?

ich habe seit gestern die 2 to play leitung mit 200mb und 10mb upload.leider kommt nur die 10mb upload hier an und "nur 100mb"download laut unitymedia speedtest.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-18T09:46:00Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 11:46 Uhr
Mist du übers Wlan oder über lan.

Häufiger Fehler ist auch dass der PC gar nicht mehr als 100 mbit umsetzen kann weil eine alte Netzwerkkarte verbaut wurde.
2016-10-18T09:58:17Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 11:58 Uhr
hi,ich messe über lan.aber ich glaube ich habe den fehler gefunden.laut gerätemanager hat meine netzwerkkarte auf dem baord nur bis 100mb leistung.scheint also was älter zu sein   .ich habe mir gerade eine neue bestellt mit 1000mb.
2016-10-18T10:14:17Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:14 Uhr
Siehst du. ^^ Problem gelöst

Dateianhänge
    😄