Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stucki

Warum klingelt's nicht bei "Nur auf folgende Rufnummern reagieren"?

Wenn ich in meiner fritz.box 6490 unter Telefoniegeräte für die DECT und IP-Telefongeräte die Option „Nur auf folgende Rufnummern reagieren:“ wähle, klingeln diese Telefongeräte überhaupt nicht. Erst wenn ich für diese Geräte die Option wähle: „Auf alle Rufnummern reagieren“, klingeln sie. Bei den Geräten, die über Draht angeschlossen sind, ist das nicht der Fall.
Bisher funktionierte die Funktion „Nur auf folgende Rufnummern reagieren“ tadellos, seit heute plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-18T16:41:17Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 18:41 Uhr
Hast du die FB mal vom Strom genommen und es danach nochmal probiert? Meist hilft das schon, es kann aber auch ein Werksreset nötig sein. Ist mir dieser Tage auch aus heiterem Himmel passiert. Die FB hat den Drucker nicht mehr gewollt. Stromreset erfolglos, nach Werksreset gings wieder problemlos.
2016-09-18T17:48:52Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 19:48 Uhr
Bevor ich die Frage hier gestellt habe, habe ich das selbstverständlcih alles probiert. Es hat aber nicht geholfen.
2016-09-18T18:27:42Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:27 Uhr
Hast du das nach dem Werksreset ohne Einspielen der Sicherungsdatei probiert? Bei mir lag da nämlich ein Fehler drin, ich hab also nur partitiell die Daten aus der Sicherungsdatei übernommen.
2016-09-18T18:50:35Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 20:50 Uhr
ICh weiß nicht ob es was bringt, aber bei mir hat es manchmal das vom Strom nehmen nix gebracht, aber wenn ich im Interface die FB neugestartet hab, dann hat es getan.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Menüpunkte der DECT-Telefone bei Verbindung mit FB 6490 cable nicht verfügbar

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine beiden DECT-Telefone von Gigaset, welche mit der FB 6490 cable als Basis verbunden... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr

    Hardware Versand

    Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen zu UM zu wechseln, da der Magenta Verein, nicht aus der Schüssel kommt hier eine funktionierende... mehr