Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Olli

Warum kann man bei den Beiträgen keine Leerzeile mehr mit Enter/Return erstellen

Hallo,
wenn ich einen Beitrag im Editor schreibe, dann kann ich mit Enter Leerzeilen einfügen.
NAch dem Absenden wird aber einfach alles aneindnaer geschrieben ohne diese Leerzeilen.
Das macht den Text dann nur schwer lesbar.
Das wurde aber erst kürzlich geändert, oder?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-20T08:25:52Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 10:25 Uhr
Hallo Olli,
der Editor ist in laufender Aktualisierung, hieran wird grade im Moment gearbeitet.
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-20T08:25:52Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 10:25 Uhr
Hallo Olli,
der Editor ist in laufender Aktualisierung, hieran wird grade im Moment gearbeitet.
2016-05-20T08:38:14Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 20.05.2016 um 10:38 Uhr
Das ist schon lustig:
In der 1. Stufe war immer ein [p] am Zeilenende, außer im Zitat, da wurde daraus ein [br]
Jetzt wird immer ein [br] gemacht und Leerzeilen verschwinden völlig.
Mal sehen, was in der nächsten Stufe kommt
Wäre ich häbbi, wenn ein ganz ordinärer Editor verwendet würde, wie es überall sonst gebräuchlich ist.
2016-05-20T09:07:35Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 11:07 Uhr
Der Editor hat seine finale Stufe noch nicht erreicht, keine Sorge
2016-05-20T19:01:19Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 21:01 Uhr
HausHelene:
Das ist schon lustig:
In der 1. Stufe war immer ein [p] am Zeilenende, außer im Zitat, da wurde daraus ein [br]
Jetzt wird immer ein [br] gemacht und Leerzeilen verschwinden völlig.
Mal sehen, was in der nächsten Stufe kommt
Wäre ich häbbi, wenn ein ganz ordinärer Editor verwendet würde, wie es überall sonst gebräuchlich ist.

Hi,
wenn das bei dir von einem Smartphone aus der fall gewesen ist dann geh doch mal in die tastatureinstellungen.
ggf findest du dort wie das verhalten der enter taste bei texteingabe vorgehen soll, oder halte für einen zeilenwechsel die enter taste etwas länger gedrückt etwa ne sekunde lang ob es dann geht(geräte bzw tastatur app abhängig)
bei
mir
geht es problemlos
(galaxy 3 mit samsung sowohl als auch mit der google tastatur)
2016-05-21T09:38:25Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 11:38 Uhr
alle HTML Tags werden aktuell automatisch beim speichern entfernt. Vollte auch einen Text mit fett oder unterstrichen hervorheben. Danach alles weg
2016-05-21T10:39:10Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 12:39 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr

    Emoijs beim Schreiben ausblenden?

    Wenn ich während des schreibens ein Emoij einfügen möchte, geht diese Auswahl auf. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man diese wieder... mehr