gert wachsmuth
Frage in Produkte Freitag, 07.10.2016 um 23:04 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum kann ich Wifispot nicht aktivieren?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2016-10-07T21:49:58Z
Freitag, 07.10.2016 um 23:49 Uhr
z.B. falscher Router, zu alter Vertrag
Torsten 2016-10-08T01:37:43Z
Samstag, 08.10.2016 um 03:37 Uhr
Es muss ein aktueller Unitymedia-Vertrag ab 4/2013 vorhanden sein, außerdem ein unterstütztes Gateway (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox oder Fritzbox 6490).
Wenn eines oder sogar beides nicht zutrifft, kann das telefonisch über den Kundenservice geändert werden - sowohl der Tarifwechsel als auch das passende Gateway versendet werden.
Nach Aktivierung des Vertrags und des Gateways kann dann im Online Kundencenter der WifiSpot aktiviert und ein eigenes Passwort gesetzt werde.
Alex 2016-10-08T08:40:39Z
Samstag, 08.10.2016 um 10:40 Uhr
Es wäre sinnvoll, auch zu wissen, was für einen Vertrag du hast, welche Geräte von UM, etc. Wir können nicht hellsehen, weißt du?
MichaelUM Community Manager 2016-10-10T07:17:15Z
Montag, 10.10.2016 um 09:17 Uhr
Hallo Gert,

wenn du Hilfe benötigst, solltest du schon so viele Angaben wie möglich machen und die anderen nicht erst fragen lassen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr