Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-10-07T21:49:58Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 23:49 Uhr
z.B. falscher Router, zu alter Vertrag
2016-10-08T01:37:43Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 03:37 Uhr
Es muss ein aktueller Unitymedia-Vertrag ab 4/2013 vorhanden sein, außerdem ein unterstütztes Gateway (Horizon, TC7200, ubee, ConnectBox oder Fritzbox 6490).
Wenn eines oder sogar beides nicht zutrifft, kann das telefonisch über den Kundenservice geändert werden - sowohl der Tarifwechsel als auch das passende Gateway versendet werden.
Nach Aktivierung des Vertrags und des Gateways kann dann im Online Kundencenter der WifiSpot aktiviert und ein eigenes Passwort gesetzt werde.
2016-10-08T08:40:39Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 10:40 Uhr
Es wäre sinnvoll, auch zu wissen, was für einen Vertrag du hast, welche Geräte von UM, etc. Wir können nicht hellsehen, weißt du?
2016-10-10T07:17:15Z
  • Montag, 10.10.2016 um 09:17 Uhr
Hallo Gert,

wenn du Hilfe benötigst, solltest du schon so viele Angaben wie möglich machen und die anderen nicht erst fragen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr

    Wifispot

    Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich... mehr