Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisDan

Warum kann ich online nicht upgraden?

Ich habe im Kundencenter unter meine Produkte CleverFlat Entertainment stehen.
Egal auf was ich wechseln möchte und in den Warenkorb hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung das ich das Produkt bereits besitze und es aus dem Warenkorb entfert wird!!???
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-19T00:39:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 01:39 Uhr
Du hast noch einen alten KBW-Tarif. Es kann sein, daß du für einen Wechsel auf einen aktuellen UM-Tarif den Kundenservice benötigst.
2016-12-19T05:53:32Z
  • Montag, 19.12.2016 um 06:53 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein in Kombination mit den alten KBW-Tarifen. Am besten, du rufst die Hotline an und stellst da um.
2016-12-19T09:08:24Z
  • Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
Hier ein Special für alte KBW Tarife. Du kannst auf 2Play25 mbit für 22 Euro umsteigen.
Vorausgesetzt die 25mbit reichen dir.
2016-12-19T10:00:03Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:00 Uhr
Das wäre aber ein deutliches Downgrade (der aktuelle Tarif ist ja ein 3play mit 50 MBit) und kein Upgrade.
2016-12-19T10:16:07Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:16 Uhr
Versuch mal an der Hotline den 3Play Start60 oder 3Play120 zu Neukundenpreisen zu bekommen. Sollte bei KBW Kunden möglich sein ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

    Hallo zusammen, Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet... mehr

    Upgrade von 2play auf 3play

    Hi, Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr