Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisDan

Warum kann ich online nicht upgraden?

Ich habe im Kundencenter unter meine Produkte CleverFlat Entertainment stehen.
Egal auf was ich wechseln möchte und in den Warenkorb hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung das ich das Produkt bereits besitze und es aus dem Warenkorb entfert wird!!???
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-19T00:39:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 01:39 Uhr
Du hast noch einen alten KBW-Tarif. Es kann sein, daß du für einen Wechsel auf einen aktuellen UM-Tarif den Kundenservice benötigst.
2016-12-19T05:53:32Z
  • Montag, 19.12.2016 um 06:53 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein in Kombination mit den alten KBW-Tarifen. Am besten, du rufst die Hotline an und stellst da um.
2016-12-19T09:08:24Z
  • Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
Hier ein Special für alte KBW Tarife. Du kannst auf 2Play25 mbit für 22 Euro umsteigen.
Vorausgesetzt die 25mbit reichen dir.
2016-12-19T10:00:03Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:00 Uhr
Das wäre aber ein deutliches Downgrade (der aktuelle Tarif ist ja ein 3play mit 50 MBit) und kein Upgrade.
2016-12-19T10:16:07Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:16 Uhr
Versuch mal an der Hotline den 3Play Start60 oder 3Play120 zu Neukundenpreisen zu bekommen. Sollte bei KBW Kunden möglich sein ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

    Hallo wie kann ich meine eigene erworbene Fritzbox 6490 aktivieren lassen und wie lange dauert dies? Welche Daten werden benötigt und ist dies... mehr

    Meine Produkte werden nicht angezeigt im Kundencenter

    Urspünglich war ich auf der Suche nach meiner FSK Pin für die Horizon Box, die angeblich unter "meine Produkte" zu finden sein soll. Im... mehr

    Kundencenter: "Telefonbucheintrag" steht als JA, soll aber NEIN sein !

    Seit dem Einführung neues Kundencenter, steht immer bei dem "Telefonbucheintrag erwünscht" (in meine Produkte -> Telefon) der Wert als " JA... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Hallo, leider kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, nach Eingabe aller nötigen Daten kommt immer die Meldung Eingabe ungültig. Liegt es... mehr