Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisDan

Warum kann ich online nicht upgraden?

Ich habe im Kundencenter unter meine Produkte CleverFlat Entertainment stehen.
Egal auf was ich wechseln möchte und in den Warenkorb hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung das ich das Produkt bereits besitze und es aus dem Warenkorb entfert wird!!???
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-19T00:39:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 01:39 Uhr
Du hast noch einen alten KBW-Tarif. Es kann sein, daß du für einen Wechsel auf einen aktuellen UM-Tarif den Kundenservice benötigst.
2016-12-19T05:53:32Z
  • Montag, 19.12.2016 um 06:53 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein in Kombination mit den alten KBW-Tarifen. Am besten, du rufst die Hotline an und stellst da um.
2016-12-19T09:08:24Z
  • Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
Hier ein Special für alte KBW Tarife. Du kannst auf 2Play25 mbit für 22 Euro umsteigen.
Vorausgesetzt die 25mbit reichen dir.
2016-12-19T10:00:03Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:00 Uhr
Das wäre aber ein deutliches Downgrade (der aktuelle Tarif ist ja ein 3play mit 50 MBit) und kein Upgrade.
2016-12-19T10:16:07Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:16 Uhr
Versuch mal an der Hotline den 3Play Start60 oder 3Play120 zu Neukundenpreisen zu bekommen. Sollte bei KBW Kunden möglich sein ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter Login mit Samsung Handy

    Ich möchte mich mit meinem Samsung Handy ins Kundencenter einloggen. Es erscheint immer der Hinweis, dass die EMail-Adresse oder das Passwort nicht... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04 2017 Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"

    Hallo Community, da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier im... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Wie kann ich den Unitymedia-Service beschleunigen?

    29.6.2017: Ich rufe beim Unitmedia-Kundenservice an und frage nach einer neuen SIM-Karte, da ich mir ein neues Telefon kaufen möchte und mir das... mehr