Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisDan

Warum kann ich online nicht upgraden?

Ich habe im Kundencenter unter meine Produkte CleverFlat Entertainment stehen.
Egal auf was ich wechseln möchte und in den Warenkorb hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung das ich das Produkt bereits besitze und es aus dem Warenkorb entfert wird!!???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-19T00:39:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 01:39 Uhr
Du hast noch einen alten KBW-Tarif. Es kann sein, daß du für einen Wechsel auf einen aktuellen UM-Tarif den Kundenservice benötigst.
2016-12-19T05:53:32Z
  • Montag, 19.12.2016 um 06:53 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein in Kombination mit den alten KBW-Tarifen. Am besten, du rufst die Hotline an und stellst da um.
2016-12-19T09:08:24Z
  • Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
Hier ein Special für alte KBW Tarife. Du kannst auf 2Play25 mbit für 22 Euro umsteigen.
Vorausgesetzt die 25mbit reichen dir.
2016-12-19T10:00:03Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:00 Uhr
Das wäre aber ein deutliches Downgrade (der aktuelle Tarif ist ja ein 3play mit 50 MBit) und kein Upgrade.
2016-12-19T10:16:07Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:16 Uhr
Versuch mal an der Hotline den 3Play Start60 oder 3Play120 zu Neukundenpreisen zu bekommen. Sollte bei KBW Kunden möglich sein ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abgeschlossen seit 29.08. bis heute keine Hardware erhalten

    Hallo Unitymedia-Community, bin am 1.9.2017 in eine Wohnung gezogen und habe einen Auftragsbestätigung von UM (2playplus50) seit dem 29.08. Die... mehr

    Telefonanschluss nebst SIP Daten gekillt

    Leider kam es aufgrund einer Verwechslung bei Unitymedia zu einem Umzug unseres Anschlusses mit gleichzeitiger Abschaltung des Anschlusses an... mehr

    Neu anmelden mit gleichem Anmeldenamen nach Vertragübernahme geht nicht?!

    Ich habe neulich den Vertrag(Telefon+Internet) meiner Mutter übernommen. Allerdings lief davor schon alles über meine Mail-Adresse. Wenn ich mich... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Vertragsbeginn im Kundencenter falsch angezeigt

    Liebes Unitymedia-Team, ich habe zum 01.07.2015 einen Vertrag für 2Play 120 abgeschlossen. Am 01.07.2016 bin ich umgezogen und musste eine... mehr