Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisDan

Warum kann ich online nicht upgraden?

Ich habe im Kundencenter unter meine Produkte CleverFlat Entertainment stehen.
Egal auf was ich wechseln möchte und in den Warenkorb hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung das ich das Produkt bereits besitze und es aus dem Warenkorb entfert wird!!???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-12-19T00:39:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 01:39 Uhr
Du hast noch einen alten KBW-Tarif. Es kann sein, daß du für einen Wechsel auf einen aktuellen UM-Tarif den Kundenservice benötigst.
2016-12-19T05:53:32Z
  • Montag, 19.12.2016 um 06:53 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein in Kombination mit den alten KBW-Tarifen. Am besten, du rufst die Hotline an und stellst da um.
2016-12-19T09:08:24Z
  • Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr
Hier ein Special für alte KBW Tarife. Du kannst auf 2Play25 mbit für 22 Euro umsteigen.
Vorausgesetzt die 25mbit reichen dir.
2016-12-19T10:00:03Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:00 Uhr
Das wäre aber ein deutliches Downgrade (der aktuelle Tarif ist ja ein 3play mit 50 MBit) und kein Upgrade.
2016-12-19T10:16:07Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:16 Uhr
Versuch mal an der Hotline den 3Play Start60 oder 3Play120 zu Neukundenpreisen zu bekommen. Sollte bei KBW Kunden möglich sein ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsaktualisierung möglich?

    Zurzeit nutze ich den 2Play 120 Vertrag, den habe ich seit dem 02.04.2016, nun wollte ich mich hier mal erkunden, ob es möglich ist, den auf den... mehr

    3Play 100 oder doch nur 3Play60?!

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin irritiert. Ich habe damals einen Vertrag 3play100 (bis zu 100Mbits/s) mit KabelBW abgeschlossen. Nun habe ich mal in... mehr

    Wo findet man die Vertragslaufzeit?

    Weder im Kundencenter noch auf den Rechnungen findet man die Information von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. Das muss doch lt.... mehr

    Gibt es eigentlich einen Kombitarif mit Internet und TV ohne Festnetz?

    Ich bin aufgrund meines Handy Vertrags nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen. Leider gibt es die tollsten Kombiverträge (3 Play) nur... mehr

    Neues Upgrade auf 2play Fly 400, Telefon & TV inkl. Allstars und Horizon GO

    Guten Tag, leider kann ich im Kundencenter kein gebuchtes Allstars und Horizon Go sehen und kann mich dort auch nicht mehr einloggen, obwohl in... mehr