Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MrWanne79

Warum kann ich online nicht auf 3play 400 umstellen?

Hallo,

ich habe in Hessen 3play Premium 200 und würde gerne auf 3play 400 upgraden? Ich erhalte überall im Kundencenter den Hinweis, wie toll das neue Produkt ist. Allerdings kann ich es nur in den Warenkorb legen. Danach kommt der Hinweis das Produkt ist aus technischen Gründen online leider nicht verfügbar.

Wieso ist das so? Was kann ich tun?

Danke und Grüße,

Mr Wanne
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-03-30T06:38:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 30.03.2017 um 08:38 Uhr
Anrufen - Neukundenkonditionen bekommst du so sowieso nicht.

Der "korrekte" Weg bei UM geht über Kündigung und Kundenrückgewinnung.
Nur so bekommt man ordentliche Preise

p.s. Momentan liegt im System sehr viel im Argen
2017-03-30T11:03:18Z
  • Donnerstag, 30.03.2017 um 13:03 Uhr
Für mich zeigt das System sogar einen individuellen Preis an (etwas über Neukundenpreis). Leider kann ich dennoch nicht buchen. Anschauen ja, kaufen nein.