Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Didi46

Warum kann ich nur vier Sendeplätze SKY Bundesliga HD sehen?

Da mein Club VFB Stuttgart leider jetzt erst wieder aufgestiegen ist, werden die Spiele auf SKY Bundesliga 5 gezeigt und dort kann ich nicht HD sehen, obwohl ich HD bei SKY und Unitymedia bezahlt habe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-24T10:41:00Z
  • Sonntag, 24.09.2017 um 12:41 Uhr
Hallo,

geanau das Selbe habe ich mich vor einem Jahr auch gefragt. Leider ist es so das man über die Horizonbox von UM Sky Bundesliga nur 1-4 in HD bekommt und Sky Sport nur 1-5 in HD. Den Rest halt im SD-Matsch. Generell bekommt man leider nur eine abgespeckte Variante von Sky über UM was die HD Sender angeht. Brauchst dir auch keine Mühe machen um bei Sky und UM amzurufen. Die schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu. Sky sagt: Um muss es nur freischalten. UM sagt: Keine Kapazitäten frei. Meine Meinung: Es ist mal wieder leider alles eine Frasge des Geldes.

Dateianhänge
    😄