Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
babahumba

Warum kann ich nicht telefonieren

Hallo. Seit ca 1 Woche geht bei mir am Telefon nichts. Weder rein noch raus. Modem TC 7200 U habe ich schon öfter neu gestartet. Auch schon 10 min vom netz genommen. Ich habe 2play100.
Hab auch schon ein neues Telefon Gigaset C430A ausprobiert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-09T00:46:21Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 02:46 Uhr
Auch mal umgesteckt z.B. von Tel2 auf Tel1? oder kompletten Hareset durchgeführt?, hinten mit einer auseinandergebogene Büroklammer in die Resettaste stechen, Modem stromlos machen,gedrückt halten? Dann in der Modemkonfiguration mal schauen, ob irgendwelche MTA-Fehler sind(hefte mal ein Screenschot an)
Sonst wenn das alles nicht hilft, eine Störungsmeldung abgeben...
  • MTA.png
    MTA.png