Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fink

Warum kann ich nicht nach Österreich telefonieren?

Wenn ich von unserem Festnetz aus eine Festnetznr in Österreich wähle kommt folgende Ansage: "die Nummer kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden"
Warum?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T10:41:49Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:41 Uhr
Entweder du hast eine Auslandssperre einrichten lassen,
oder es ist ein Fehler aufgetreten.
Also Support anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum antwortet das Fax auf der Festnetz Nummer?

    Ich habe letzte Woche eine weitere Rufnummer in Betrieb genommen, weil ich die bisherige Nummer nur noch für das Fax nutzen möchte. Die... mehr

    Auslandstelefonie funktioniert nicht mit der Fritz!Box 6490 Cable

    Hallo liebe Leute, ich habe zwar ein Problem habe es aber auch gleichzeitig gelöst bekommen und da ich im Internet nirgends die Lösung gefunden... mehr

    Anrufe von Russland funktionieren nicht

    Hallo! Unsere Verwandten aus Russland möchten uns anrufen, bekommen jedoch keine Verbindung! Vorher bei T- Com konnten sie uns ohne Probleme... mehr

    Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon... mehr

    Warum sind meine Nummern nicht registriert?

    Guten Tag. Seit etwa dem 1.8. gehen meine 3 Festnetznummern nicht mehr.. Status ist: 2 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert Meine... mehr