Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fink

Warum kann ich nicht nach Österreich telefonieren?

Wenn ich von unserem Festnetz aus eine Festnetznr in Österreich wähle kommt folgende Ansage: "die Nummer kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden"
Warum?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-02T10:41:49Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:41 Uhr
Entweder du hast eine Auslandssperre einrichten lassen,
oder es ist ein Fehler aufgetreten.
Also Support anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Datenroaming ab 15.06.17 in Rechnung gestellt

    Hallo Community, gestern habe ich doch mal die per neue EU Recht erlassene Möglichkeit getestet, Datenroaming über das bestehende Kontingent im... mehr