Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fink

Warum kann ich nicht nach Österreich telefonieren?

Wenn ich von unserem Festnetz aus eine Festnetznr in Österreich wähle kommt folgende Ansage: "die Nummer kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden"
Warum?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T10:41:49Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:41 Uhr
Entweder du hast eine Auslandssperre einrichten lassen,
oder es ist ein Fehler aufgetreten.
Also Support anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetz geht nicht, weder raus noch rein

    Kann nicht ausgehend anrufen und wenn ich mich vom Handy selber anrufe kommt immer: the person you have called is temporary not available. Und das... mehr

    Betreff nach Rumänien anrufen

    Hallo Hat Unitymedia Angebote um ins rumänische Handy Netz, günstiger anzurufen.

    Warum kann meine Festnetznummer aus den Mobilfunknetzen nicht anrufen?

    Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich 2 Play (Internet und Telefon), aber keiner kann mich vom Mobilfunknetz aus anrufen, es kommt immer die Ansage:... mehr

    Festnetz kann nur Mobilfunknetz anrufen

    Hallo ihr, bin neu hier und mochte wissen warum meine Telefon (Festnetz) nur Mobilfunknetze ereichen kann? Meine Fritzbox ist eine 6490.