Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fink

Warum kann ich nicht nach Österreich telefonieren?

Wenn ich von unserem Festnetz aus eine Festnetznr in Österreich wähle kommt folgende Ansage: "die Nummer kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden"
Warum?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T10:41:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 02.01.2017 um 11:41 Uhr
Entweder du hast eine Auslandssperre einrichten lassen,
oder es ist ein Fehler aufgetreten.
Also Support anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufweiterleitung zum UM Festnetz

    Habe das gleiche Problem. Von Handy auf UM Anschluss geht es nicht mehr. Habe das Tracen lassen und die Auslösung kommt von der Connect BOX. 2nd... mehr

    Rufumleitung Festnetz zu UM-Festnetz funktioniert nicht ?

    Hallo zusammen, Seit 20 Tagen nutze ich 2play fly 400 mit der ConnectBox . Damit ich nicht 2 Router in Betrieb habe, habe ich meine Festnetznummer,... mehr

    Connect Box aktiviert jetzt kein Festnetztelefon mehr

    Am Dienstag 24.10.2017 um 19:40 Uhr habe ich die neue Connect Box installiert. Internet, WLAN funktioniert alles bestens, aber das Telefon... mehr

    Nummer auf Festnetz blockieren

    Wie kann ich eine Telefonnummer, die mehrmals täglich auf meinem Festnetz anruft und mich terrorisiert, blockieren? Ich weiß auch, welche Firma... mehr

    Warum ist mein Festnetzanschluss eingeschränkt?

    Kann keine Nummern mit Vorwahl mehr anrufen, auch nicht die Service Hotline von UM und auch keine Handynummern. Kann nur innerhalb meines Wohnortes... mehr