Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DagiS

Warum kann ich nicht angerufen werden?

Hallo,
Wir haben seit kurzem ein Fritzbox 6490, Anmeldung klappte sofort.
Es wurden zwei Dect-Telefone angemeldet. Eins funktioniert einwandfrei. Beim zweiten können wir nicht angerufen werden 😦
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-16T14:11:46Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 16.04.2017 um 16:11 Uhr
Was für DECT-Telefone (Marke, Typ)?
Die DECT-Telefone müssen den Standard GAP2 unterstützen, sonst kann es zu Problemen führen.
Wird irgendein Fehler in der Fritzbox angezeigt.
Ich habe schon mal versucht, Schnurlostelene mit der Basisstation als Ladegerät zu verwenden. Die Basisstation war also nur mit Strom verbunden. Trotzdem haben sich die Telefone immer wieder mit der Original-Basis verbunden und damit ging natürlich Telefoniemäßig nichst mehr.
Am Seitenende von DECT - Basisstation gibt es 2 Optionen zur Problembehebung.

Ach ja: die Rufnummern sind aktiv?
2017-04-16T14:29:58Z
  • Sonntag, 16.04.2017 um 16:29 Uhr
SIND AKTIV
es ist ein Audioline BigTel 200
mit der alten Fritzbox hat es funktioniert
2017-04-18T09:22:15Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:22 Uhr
hast schon mal unter  DECT - Basisstation - ganz unte  [ ] Problembehebung für nicht GAP-fähige Mobiltelefone verscuht?