Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Westerfeld

Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

Hallo!
Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht registrieren. Es heißt immer wieder meine Mailadresse (Kundenname) wäre falsch. Ich habe dann versucht mir den Namen neu zuschicken zu lassen, aber da heißt es, die KDNR wäre auch nicht richtig?! Ich verzweifel grade.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-22T03:34:22Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 05:34 Uhr
Die Kundennummer (9stellig) findest du in der Auftragsbestätigung. Alternativ kann dir auch die Hotline diese nennen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen