Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bergab

Warum kann ich meinen Wifispot nicht auf der Karte vom Spotfinder sehen?

Ich habe ein Mail von Unitymedia bekommen in dem steht, das die neue Software für den WIFI Spot auf meiner Fritzbox aktualisiert wurde. Dann habe ich den WIFIspot im Kundencenter aktiviert. Wenn ich aber auf die Karte vom Spotfinder schaue, taucht mein Spot dort nicht auf. Warum nicht ?
Speichern Abbrechen
13 Kommentare
2016-08-25T10:30:27Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:30 Uhr
Wegen der Privatsphäre.
Private Spots werden nur durch die mehr oder weniger pinken Waben gekennzeichnet.
Man kann nur die öffentlichen Spots explizit sehen.
2016-08-25T14:02:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 16:02 Uhr
Aber dann müßte doch wenigstens ein schwach pinke Wabe zu sehen sein, oder ?
2016-08-25T15:13:18Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 17:13 Uhr
Bitte bedenke, dass die Karte nicht laufend aktualisiert wird. Wenn du den Wifispot gerade erst aktiviert hast, taucht dieser nicht sofort auf sondern erst bei der nächsten Aktualisierung.
2016-08-25T16:58:00Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr
Auf der Fritz!Box wird noch kein Spot geschaltet. Du kannst aber selbst schon Spots nutzen.
2016-08-25T18:01:47Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 20:01 Uhr
Wie soll mann die Spots nutzen wenn man nicht mal im Kundencenter ein Passwort dafür vergeben kann???
2016-08-25T19:03:04Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 21:03 Uhr
Das Problem werden sie auch noch lösen.
2016-08-25T20:46:17Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 22:46 Uhr
Gerald:
Wie soll mann die Spots nutzen wenn man nicht mal im Kundencenter ein Passwort dafür vergeben kann???

kann man doch - den passenden Vertrag und die passenden Geräte vorausgesetzt.
2017-02-07T10:16:27Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:16 Uhr
das geht nur bei kunden die das packet mit horizon haben !!!
darum geht das bei dir nicht
2017-02-07T10:24:08Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:24 Uhr
darko187:
das geht nur bei kunden die das packet mit horizon haben !!!
darum geht das bei dir nicht

Das ist natürlich Unfug.
2017-02-07T10:27:13Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:27 Uhr
nein ist es nicht du kannst die ganz normalen free wifi spots nutzen aber nicht selber einen spot freigeben wenn du keine horizon box hast

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Zugangsdaten funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich bin am 01.05 umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen. Nun hat sich leider herausgestellt das noch Arbeiten am Haus nötig... mehr

    Hotspot - permanente Verbindungsabbrüche

    Moin, ich nutze teilweise einen Hotspot bei mit in der Nähe. Direkt nach der Verbindungsaufnahme ist alles gut, aber nach kurzer Zeit hängen die... mehr

    WifiSpot mit WLAN Radio verbinden ?

    Hallo,hab mir SILVERCREST® Stereo-Internetradio SIRD 14 C1 gekauft ,wollte außer meinen Heimnetzwerk mit Unitymedia WifiSpot das Radio verbinden... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    WiFispot ohne WLAN aktiv?

    Ist der eigene WiFi Spot trotzdem aktiv nachdem man das eigene WLAN in der Connect-Box deaktiviert hat und wo kann man das nachlesen? Bevor Fragen... mehr