Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bergab

Warum kann ich meinen Wifispot nicht auf der Karte vom Spotfinder sehen?

Ich habe ein Mail von Unitymedia bekommen in dem steht, das die neue Software für den WIFI Spot auf meiner Fritzbox aktualisiert wurde. Dann habe ich den WIFIspot im Kundencenter aktiviert. Wenn ich aber auf die Karte vom Spotfinder schaue, taucht mein Spot dort nicht auf. Warum nicht ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
13 Kommentare
2016-08-25T10:30:27Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:30 Uhr
Wegen der Privatsphäre.
Private Spots werden nur durch die mehr oder weniger pinken Waben gekennzeichnet.
Man kann nur die öffentlichen Spots explizit sehen.
2016-08-25T14:02:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 16:02 Uhr
Aber dann müßte doch wenigstens ein schwach pinke Wabe zu sehen sein, oder ?
2016-08-25T15:13:18Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 17:13 Uhr
Bitte bedenke, dass die Karte nicht laufend aktualisiert wird. Wenn du den Wifispot gerade erst aktiviert hast, taucht dieser nicht sofort auf sondern erst bei der nächsten Aktualisierung.
2016-08-25T16:58:00Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr
Auf der Fritz!Box wird noch kein Spot geschaltet. Du kannst aber selbst schon Spots nutzen.
2016-08-25T18:01:47Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 20:01 Uhr
Wie soll mann die Spots nutzen wenn man nicht mal im Kundencenter ein Passwort dafür vergeben kann???
2016-08-25T19:03:04Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 21:03 Uhr
Das Problem werden sie auch noch lösen.
2016-08-25T20:46:17Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 22:46 Uhr
Gerald:
Wie soll mann die Spots nutzen wenn man nicht mal im Kundencenter ein Passwort dafür vergeben kann???

kann man doch - den passenden Vertrag und die passenden Geräte vorausgesetzt.
2017-02-07T10:16:27Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:16 Uhr
das geht nur bei kunden die das packet mit horizon haben !!!
darum geht das bei dir nicht
2017-02-07T10:24:08Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:24 Uhr
darko187:
das geht nur bei kunden die das packet mit horizon haben !!!
darum geht das bei dir nicht

Das ist natürlich Unfug.
2017-02-07T10:27:13Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 11:27 Uhr
nein ist es nicht du kannst die ganz normalen free wifi spots nutzen aber nicht selber einen spot freigeben wenn du keine horizon box hast

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box WLAN DNS Probleme

    Guten Tag, Haben seit vorletzter Woche Freitag die Horizon Box angeschlossen und habe Probleme mit dem Internet bzw. WLAN (LAN noch nicht getestet,... mehr

    WLAN über Connect Box geht nicht

    Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich seit dem ich die Horizon Box habe das WLAN über die Connect Box nicht mehr funktioniert. Es wird... mehr

    Aufrüsten für WLAN - welches Gerät?

    Hallo, ich bin leider absoluter Laie und schildere kurz mein Problem, für das es bestimmt eine ganz einfache Lösung gibt: Ich werde zum 1. Januar... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    W-Lan bekommt keine Verbindung zu Horizon Receiver

    Hallo zusammen, habe Problem mit W-Lanverbindung Horizon Receiver an Fritz!Box Kabel 6490. Fehlermeldung 9961. Ergänzend zu meinem obigen Problem :... mehr