Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten?
Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur Verfügung.

Kann man sich auch an das Guide-Personal hier wenden, dass Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden?
Wenn ja wie.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-11T11:11:09Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 13:11 Uhr
Hi Blue7,

editieren ist nach dem Posten eines Beitrags noch möglich, auf lange Sicht nicht mehr (was aber auch produktseitig so vorgesehen ist).
Guides löschen keine Beiträge. Wenn du rückwirkend in einem von dir eröffneten Thema etwas geändert haben möchtest, setz am besten einen Hinweis dorthin, wahlweise öffentlich oder privat - je nach Angelegenheit.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 weitere Kommentare
2017-04-10T20:12:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 10.04.2017 um 22:12 Uhr
Das habe ich auch schon mal gesucht.
Zum bearbeiten musst du auf die 3 Punkte oben rechts in deinem Beitrag klicken
Also in der Zeile, in der dein Name steht.
Da gibt es auch eine Löschfunktion.
Beide Funktionen können aber nur über eine beschränkte Zeit benutzt werden.
  • bearbeiten.PNG
    bearbeiten.PNG
2017-04-11T06:01:53Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 08:01 Uhr
Ja bei den drei Punkten gibts nur zitieren. Ich dachte auch mal, da wäre editieren mal gestanden. Aber das mit dem Zeitraum wirds wohl sein
Richtige Antwort
2017-04-11T11:11:09Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 13:11 Uhr
Hi Blue7,

editieren ist nach dem Posten eines Beitrags noch möglich, auf lange Sicht nicht mehr (was aber auch produktseitig so vorgesehen ist).
Guides löschen keine Beiträge. Wenn du rückwirkend in einem von dir eröffneten Thema etwas geändert haben möchtest, setz am besten einen Hinweis dorthin, wahlweise öffentlich oder privat - je nach Angelegenheit.
2017-04-11T11:26:01Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 11.04.2017 um 13:26 Uhr
Das wäre aber schade.
Viele Tippfelerlis erkenne ich dummerweise erst, wenn ich es schon veröffentlich habe, dann aber sofort.
Gleiches gilt für Screeshots.
Im obigen Beispiel war es sogar Absicht um die Pünktlis anschaulich zu zeigen.
2017-04-11T15:57:22Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 17:57 Uhr
Genau das war auch mein Problem. Ich wollt in meinem Post was korrigieren.
Tja das ist das Problem von dieser nichts taugenden Community Software. Nutzen gleich null. Finde es immer noch schade, dass man nicht auf eine fähige Forensoftware gesetzt hat. Die KabelBW Community die dank Unitymedia eingestellt wurde war so informativ und hilfreich unter den Usern, geschweige ein richties aktives Leben zum Thema bzgl. Probleme, Hilfe und Anfragen innerhalb des Kabelnetztes. Mit dieser Software hat man ja sehr viele User vergrault.
@Michael: Weis nicht auf was du dich mit "auf lange Sicht nicht mehr" beziehst, aber das geht heute schon nicht (mehr/richtig)

Schade, aber danke dennoch für die Antwort
2017-04-12T11:10:55Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 13:10 Uhr
Zu diesem Kabel BW Thema mag ich mich nicht mehr dazu äußern, dazu habe ich hier ja schon eine Menge gesagt. Dass wir die Software immer wieder erweitern, dürfte mittlerweile auch jeder gemerkt haben.

Die derzeitige Bearbeitungszeit beträgt softwareseitig 30 Minuten. Ich habe ein Ticket angelegt, dass diese Zeit auf 24 Stunden angehoben wird. Ich denke mit diesem Kompromiss können die meisten leben.
2017-04-12T15:53:15Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 17:53 Uhr
Bearbeitungszeit hin oder her. Die Grundfunktionen fehlen. Eine strukturierte Übersicht der letzt geantworteten Themen. Man findet hier nichts wenn mal was sucht und das bearbeiten das abgeschafft wird ist genau die falsche Richtung. Eigentlich sollte das hier doch eine Community sein, jeder hilft dem anderen und kein Ticketsystem?