Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jenjat

Warum kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen?

Hallo Zusammen.
Ich habe am Dienstag, dem 02.08.2016 Online einen Vertrag, bzw. einen Auftrag für das 3play Comfort 120 Paket abgeschlossen/aufgegeben. Gestern Vormittag konnte ich noch den Auftragsstatus einsehen. Dort stand, dass das Paket mit dem Zubehör auf die Abholung durch den Zusteller wartet und halt an meine Adresse gehen soll. Allerdings kann ich nun seit gestern Nachmittag den Auftrag nicht mehr im Kundencenter finden. Weder bei den archivierten Aufträgen, noch bei den stornierten.
Woran kann das liegen?
Bekomme ich nun keinen Anschluss für das Paket?
Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T12:51:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:51 Uhr
Ruf nochmal die Hotline an und lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du den Status selbst verfolgen.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Registrierung nicht möglich

    Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr