Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jenjat

Warum kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen?

Hallo Zusammen.
Ich habe am Dienstag, dem 02.08.2016 Online einen Vertrag, bzw. einen Auftrag für das 3play Comfort 120 Paket abgeschlossen/aufgegeben. Gestern Vormittag konnte ich noch den Auftragsstatus einsehen. Dort stand, dass das Paket mit dem Zubehör auf die Abholung durch den Zusteller wartet und halt an meine Adresse gehen soll. Allerdings kann ich nun seit gestern Nachmittag den Auftrag nicht mehr im Kundencenter finden. Weder bei den archivierten Aufträgen, noch bei den stornierten.
Woran kann das liegen?
Bekomme ich nun keinen Anschluss für das Paket?
Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T12:51:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:51 Uhr
Ruf nochmal die Hotline an und lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du den Status selbst verfolgen.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag

    Bei mir stehen im Kundencenter seit 31.3.2017 4 Spezialaufträge ohne weitere Erklärung drinn. Kann sich einer einen Reim darauf machen? Steht bei... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr