Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jenjat

Warum kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen?

Hallo Zusammen.
Ich habe am Dienstag, dem 02.08.2016 Online einen Vertrag, bzw. einen Auftrag für das 3play Comfort 120 Paket abgeschlossen/aufgegeben. Gestern Vormittag konnte ich noch den Auftragsstatus einsehen. Dort stand, dass das Paket mit dem Zubehör auf die Abholung durch den Zusteller wartet und halt an meine Adresse gehen soll. Allerdings kann ich nun seit gestern Nachmittag den Auftrag nicht mehr im Kundencenter finden. Weder bei den archivierten Aufträgen, noch bei den stornierten.
Woran kann das liegen?
Bekomme ich nun keinen Anschluss für das Paket?
Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T12:51:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:51 Uhr
Ruf nochmal die Hotline an und lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du den Status selbst verfolgen.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Daten im Kundencenter

    der zugang zu meinen daten im kundencenter geht immer noch nicht. vor 14 tagen wurde mir im chat kurz und knapp gesagt " Wartungsarbeiten" . haben... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Im Kundencenter - Meine Daten- Änderung

    Hallo Zusammen, es scheint sich etwas im Kundencenter bzgl. meine Daten etwas zu bewegen. Ändert jedoch nichts am Ergebnis, das Änderungen bzw.... mehr