Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jenjat

Warum kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen?

Hallo Zusammen.
Ich habe am Dienstag, dem 02.08.2016 Online einen Vertrag, bzw. einen Auftrag für das 3play Comfort 120 Paket abgeschlossen/aufgegeben. Gestern Vormittag konnte ich noch den Auftragsstatus einsehen. Dort stand, dass das Paket mit dem Zubehör auf die Abholung durch den Zusteller wartet und halt an meine Adresse gehen soll. Allerdings kann ich nun seit gestern Nachmittag den Auftrag nicht mehr im Kundencenter finden. Weder bei den archivierten Aufträgen, noch bei den stornierten.
Woran kann das liegen?
Bekomme ich nun keinen Anschluss für das Paket?
Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T12:51:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:51 Uhr
Ruf nochmal die Hotline an und lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du den Status selbst verfolgen.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr