Jenjat
Frage in Kundenservice, Bestellung Donnerstag, 04.08.2016 um 13:41 Uhr

Warum kann ich meinen Auftragsstatus nicht mehr einsehen?

Hallo Zusammen.
Ich habe am Dienstag, dem 02.08.2016 Online einen Vertrag, bzw. einen Auftrag für das 3play Comfort 120 Paket abgeschlossen/aufgegeben. Gestern Vormittag konnte ich noch den Auftragsstatus einsehen. Dort stand, dass das Paket mit dem Zubehör auf die Abholung durch den Zusteller wartet und halt an meine Adresse gehen soll. Allerdings kann ich nun seit gestern Nachmittag den Auftrag nicht mehr im Kundencenter finden. Weder bei den archivierten Aufträgen, noch bei den stornierten.
Woran kann das liegen?
Bekomme ich nun keinen Anschluss für das Paket?
Danke im Voraus.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Kabelkalli 2016-08-04T12:51:24Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 14:51 Uhr
Ruf nochmal die Hotline an und lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du den Status selbst verfolgen.....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr