Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kühnast

Warum kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen!

Warum kann ich im Internet nicht meine Rechnung sehen. Es kommt immer und schon den ganzen Monat "Es ist ein Fehler aufgetreten!" Was kann ich tun damit ich wieder meine unitymedia-Rechnugen einsehen kann. Oder liegt der Fehler bei Unitymedia?
MfG. Dieter Lappe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-30T17:27:21Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 18:27 Uhr

Hallo Kühnast,

generell stehen die Rechnungen erst gegen Ende des Monats zum Download zur Verfügung. Sollte die gewünschte Rechnung trotzdem nicht zur Verfügung stehen gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du könntest es mal mit einem anderen Browser probieren.  
2. Du könntest unter deinen Internetoptionen die temporären Datein und Cookies löschen.
3. Du meldest dich beim Kundenservice, denn gegen Ende des Monats können dir die Mitarbeiter deine Rechnung auch per Email oder Brief zuschicken.

Liebe Grüße Luisa

2 weitere Kommentare
2018-01-27T13:22:17Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 14:22 Uhr
Hallo Kühnast, ich gehe davon aus das der Fehler bei Unitymedia liegt. Auch ich habe schon länger Probleme mit dem Kundencenter. Erst waren es die Rechnungen die ich nicht öffnen konnte, dann ist es das ich die PDF Dateien nicht einsehen kann. Da würde ich mich an den Kundenservice wenden.
Richtige Antwort
2018-01-30T17:27:21Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 18:27 Uhr

Hallo Kühnast,

generell stehen die Rechnungen erst gegen Ende des Monats zum Download zur Verfügung. Sollte die gewünschte Rechnung trotzdem nicht zur Verfügung stehen gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du könntest es mal mit einem anderen Browser probieren.  
2. Du könntest unter deinen Internetoptionen die temporären Datein und Cookies löschen.
3. Du meldest dich beim Kundenservice, denn gegen Ende des Monats können dir die Mitarbeiter deine Rechnung auch per Email oder Brief zuschicken.

Liebe Grüße Luisa

2018-02-01T13:51:01Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 14:51 Uhr
 @Luisa, was für schwachsinnige Lösungvorschläge !!!

 "Es ist ein Fehler aufgetreten!"   seit Monaten, hab den Fehler schon mehrmals gemeldet

und bekam per PDF zurück "es liegt ein Datenbankfehler bei unitymedia vor"

Dateianhänge
    😄