Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfgang49

Warum kann ich keine Videos anschauen?

Hallo,
ich besitze seit dem 12.01.2017 das 3play PREMIUM 200 Paket.
Die Installation wurde vom UM Servicetechniker vorgenommen.
Der Horizon HD Recorder ist neu.
Leider kann ich kein Video anschauen. Maxdome, das in dem Paket enthalten ist, läuft z.B. 2-3 Sekunden.
Dann ist der Bildschirm dunkel. Das selbe passiert bei allen Videos.
Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, doch leider ist bis Heute nichts passiert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-02-13T12:52:54Z
  • Montag, 13.02.2017 um 13:52 Uhr
Hallo,

das ist ja seltsam. Gibt es denn generell Probleme mit den anderen Diensten oder ist wirklich nur das maxdome betroffen? Falls ja, kann ich Dir nur empfehlen erneut Kontatkt mit dem Service aufzunehenm, da hier ggf. eine Störungsmeldung erfasst werden muss oder wende Dich an das Social Media Team über Twitter bzw. Facebook, die können da auch helfen.
2017-02-13T13:04:38Z
  • Montag, 13.02.2017 um 14:04 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.
Das Problem liegt nicht nur bei maxdome. Auch bei anderen Videos ist es so.
Der Service konnte mir nicht helfen, Srörung habe ich schon 2 mal gemeldet.

2017-02-13T13:39:00Z
  • Montag, 13.02.2017 um 14:39 Uhr
Ok, also ist da nur die Videotheken Sektion betroffen und lineares TV geht einwandfrei, gell?! Hier kann aber nur der technische oder Social Service helfen. Bleib hartnäckig
2017-02-13T13:49:39Z
  • Montag, 13.02.2017 um 14:49 Uhr
OK. Danke
2017-02-13T13:52:12Z
  • Montag, 13.02.2017 um 14:52 Uhr
Gerne
2017-02-13T13:59:47Z
  • Montag, 13.02.2017 um 14:59 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch. Auf eMail keine Antwort!
Habe auch 3play200 Premium mit Allstars. Die einen sagen, Maxdome sei inkl. und
die anderen wieder nur in dem neuen 3Fly-Dingsbums. Man bekommt einfach keine
konkrete Antwort.
Gruß tutnix
2017-02-13T14:52:51Z
  • Montag, 13.02.2017 um 15:52 Uhr
Maxdome ist nicht inklusive. Meine Tochter hatte das gleiche Problem ind zwar so lange, bis ein Techniker von UM alles nochmals richtig eingestellt hat. Jetzt funktionierts.
2017-03-24T13:37:19Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 14:37 Uhr
Jetzt muss ich mich nochmal melden.
Die Videothek funktioniert immer noch nicht.
Nach mehrmaligen Anrufen und Emails beim UM-Störungsdienst kam ein Techniker und untersuchte alles.
Fazit: Alles in Ordnung.
Nach einem Anruf des Technikers bei UM erhielt er die gleiche Antwort die auch ich immer bekam: Es ist eine generelle Störung.
Jetzt sind 3 Monate rum und die Störung besteht immer noch.
Komisch nur, nach einer großflächigen Störung wegen Kabelbeschädigung bei Bauarbeiten funktionierte nach der Beseitigung der Störung (ging sehr schnell), die Videothek für ein par Stunden.
Doch abends funktionierte die Videotheke wieder nicht mehr.