Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Auchda

Warum ist eine Telefon- und Faxstörung nach 7 Tagen noch nicht gehoben?

Seit 7 Tagen keine Telefon- und Faxfunktion und Unity Media gibt nach 7 Tagen heute morgen das Feedback "Störung behoben" Leider nicht. Als Erläuterung gibt es Informationen über eine "Flächige" Störung aufgrund starken "Einstrahlungen". Aber funktionieren tut es immer noch nicht. Kennt das jemand aus Erfahrung?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T19:14:56Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:14 Uhr
Das ist die normale Reaktion auf eine Störungsmeldung. Alles wird automatisch ausgelöst und nicht ist wirklich im Einzelfall behoben. auch die SMS oder Email wird zeitgesteuert versendet ohne jegliche Überprüfung der Beseitigung.
2017-01-05T09:19:37Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 10:19 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie nicht ermutigend ist. Aber es gibt ja auch noch andere Anbieter und vielleicht ist das jetzt ein Grund sich über andere Angebote schlau zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr