Auchda
Frage in Kundenservice Mittwoch, 04.01.2017 um 20:10 Uhr

Warum ist eine Telefon- und Faxstörung nach 7 Tagen noch nicht gehoben?

Seit 7 Tagen keine Telefon- und Faxfunktion und Unity Media gibt nach 7 Tagen heute morgen das Feedback "Störung behoben" Leider nicht. Als Erläuterung gibt es Informationen über eine "Flächige" Störung aufgrund starken "Einstrahlungen". Aber funktionieren tut es immer noch nicht. Kennt das jemand aus Erfahrung?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Trinidad 2017-01-04T19:14:56Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 20:14 Uhr
Das ist die normale Reaktion auf eine Störungsmeldung. Alles wird automatisch ausgelöst und nicht ist wirklich im Einzelfall behoben. auch die SMS oder Email wird zeitgesteuert versendet ohne jegliche Überprüfung der Beseitigung.
Auchda 2017-01-05T09:19:37Z
Donnerstag, 05.01.2017 um 10:19 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie nicht ermutigend ist. Aber es gibt ja auch noch andere Anbieter und vielleicht ist das jetzt ein Grund sich über andere Angebote schlau zu machen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr