Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Auchda

Warum ist eine Telefon- und Faxstörung nach 7 Tagen noch nicht gehoben?

Seit 7 Tagen keine Telefon- und Faxfunktion und Unity Media gibt nach 7 Tagen heute morgen das Feedback "Störung behoben" Leider nicht. Als Erläuterung gibt es Informationen über eine "Flächige" Störung aufgrund starken "Einstrahlungen". Aber funktionieren tut es immer noch nicht. Kennt das jemand aus Erfahrung?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T19:14:56Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:14 Uhr
Das ist die normale Reaktion auf eine Störungsmeldung. Alles wird automatisch ausgelöst und nicht ist wirklich im Einzelfall behoben. auch die SMS oder Email wird zeitgesteuert versendet ohne jegliche Überprüfung der Beseitigung.
2017-01-05T09:19:37Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 10:19 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie nicht ermutigend ist. Aber es gibt ja auch noch andere Anbieter und vielleicht ist das jetzt ein Grund sich über andere Angebote schlau zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr