Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FamKeller

Warum ist die Internetverbindung seit Monaten so instabil?

Die Internetverbindung ist sehr instabil. Ständig bricht die Verbindung ab und das seit Monaten!
Zudem ist mir Heute noch aufgefallen, dass mein Telefon nicht funktioniert.
Übliches Prozedere Router vom Netz nehmen und wieder neu Aufbauen lassen hat nichts gebracht.
Auch schon mehrfach in den letzten Monaten mit Kundenservice telefoniert und auch schon privat Techniker ins Haus geholt. Danach funktionierte die Verbindung besser, aber immer nur für kurze Zeit!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
2016-10-12T20:32:07Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:32 Uhr
Aus welchem Raum kommst du? Habe auch massive Probleme (Raum Mannheim)
2016-10-14T09:45:47Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:45 Uhr
Raum HD
2016-10-14T09:46:54Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:46 Uhr
Leider hänge ich schon wieder mind.20 Minuten in der Warteschleife um den KD zu bekommen
2016-10-14T10:24:02Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 12:24 Uhr
Kundendienst hat ein Fehler bei Telefonie festgestellt. Fernwartung...Man konnte jedoch nicht sagen ob dadurch auch das Internet besser wird.
2016-10-17T15:30:05Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr
Sms erhalten mit Aufforderung eine bestimmte Telef.nr. anzurufen....Funktioniert immer noch nicht und habe erneut mit Kundendienst telefoniert. Nur wird das Problem zum 2.lev geschickt....
2016-10-21T16:22:21Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 18:22 Uhr
Externe Firma wurde beauftragt. Ergebnis Fritzbox defekt. Nach Austausch erst mal wieder alles funktionstüchtig

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr