Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FamKeller

Warum ist die Internetverbindung seit Monaten so instabil?

Die Internetverbindung ist sehr instabil. Ständig bricht die Verbindung ab und das seit Monaten!
Zudem ist mir Heute noch aufgefallen, dass mein Telefon nicht funktioniert.
Übliches Prozedere Router vom Netz nehmen und wieder neu Aufbauen lassen hat nichts gebracht.
Auch schon mehrfach in den letzten Monaten mit Kundenservice telefoniert und auch schon privat Techniker ins Haus geholt. Danach funktionierte die Verbindung besser, aber immer nur für kurze Zeit!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
2016-10-12T20:32:07Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:32 Uhr
Aus welchem Raum kommst du? Habe auch massive Probleme (Raum Mannheim)
2016-10-14T09:45:47Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:45 Uhr
Raum HD
2016-10-14T09:46:54Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:46 Uhr
Leider hänge ich schon wieder mind.20 Minuten in der Warteschleife um den KD zu bekommen
2016-10-14T10:24:02Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 12:24 Uhr
Kundendienst hat ein Fehler bei Telefonie festgestellt. Fernwartung...Man konnte jedoch nicht sagen ob dadurch auch das Internet besser wird.
2016-10-17T15:30:05Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr
Sms erhalten mit Aufforderung eine bestimmte Telef.nr. anzurufen....Funktioniert immer noch nicht und habe erneut mit Kundendienst telefoniert. Nur wird das Problem zum 2.lev geschickt....
2016-10-21T16:22:21Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 18:22 Uhr
Externe Firma wurde beauftragt. Ergebnis Fritzbox defekt. Nach Austausch erst mal wieder alles funktionstüchtig

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr

    2play 120 aber nur 50000

    Hallo liebe User ich hab das 2play 120 paket und muss leider feststellen das ich knapp 50000 statt den 120000 bekomme gehe ebenfalls über diese... mehr

    Internet Lags mit Abbrüchen

    Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Danach habe ich alles angeschlossen und zum Ersten Mal gestartet. Nach kleinen Turbolesen war der... mehr

    Samsung TV/ Connect Box über LAN Probleme

    Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Samsung FHD Fernseher per LAN Kabel an die Connectbox angeschlossen. Leider "stottern" viele Videos über... mehr

    Speedtest ok aber Internet zu langsam

    Hallo , seit 2 Tagen habe ich Performance Probleme. Wenn ich einen Speedtest mache werden mir die volle 120mbits angezeigt im Downstream. Jedoch... mehr