Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FamKeller

Warum ist die Internetverbindung seit Monaten so instabil?

Die Internetverbindung ist sehr instabil. Ständig bricht die Verbindung ab und das seit Monaten!
Zudem ist mir Heute noch aufgefallen, dass mein Telefon nicht funktioniert.
Übliches Prozedere Router vom Netz nehmen und wieder neu Aufbauen lassen hat nichts gebracht.
Auch schon mehrfach in den letzten Monaten mit Kundenservice telefoniert und auch schon privat Techniker ins Haus geholt. Danach funktionierte die Verbindung besser, aber immer nur für kurze Zeit!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-11T14:04:14Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
2016-10-12T20:32:07Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:32 Uhr
Aus welchem Raum kommst du? Habe auch massive Probleme (Raum Mannheim)
2016-10-14T09:45:47Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:45 Uhr
Raum HD
2016-10-14T09:46:54Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 11:46 Uhr
Leider hänge ich schon wieder mind.20 Minuten in der Warteschleife um den KD zu bekommen
2016-10-14T10:24:02Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 12:24 Uhr
Kundendienst hat ein Fehler bei Telefonie festgestellt. Fernwartung...Man konnte jedoch nicht sagen ob dadurch auch das Internet besser wird.
2016-10-17T15:30:05Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr
Sms erhalten mit Aufforderung eine bestimmte Telef.nr. anzurufen....Funktioniert immer noch nicht und habe erneut mit Kundendienst telefoniert. Nur wird das Problem zum 2.lev geschickt....
2016-10-21T16:22:21Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 18:22 Uhr
Externe Firma wurde beauftragt. Ergebnis Fritzbox defekt. Nach Austausch erst mal wieder alles funktionstüchtig

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetbandbreite nach Tarifumstellung sehr schlecht

    Hi, mein Vertrag wurde gestern von 2Play 120 auf 3Play 400 umgestellt. - Die dafür benötigte Hardware (vorher Cisco Modem, jetzt Connect Box)... mehr

    Fehlercode 1010

    Hallo, vor eine woche hat mein Horizon Box mir vorne alle rotlichte angezeigt und seit dem habe ich kein internetverbindung. Habe auch dummerweise... mehr

    Was kann ich tun um die Reichweite meines WLAN-Netzes zu verbessern?

    Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen die "neue" Connect Box von Unitymedia. Als ich in meinem Garten Wlan nutzen wollt, musste ich... mehr

    Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

    Hallo liebe Community, bisher war ich einigermaßen "zufrieden" mit der Horizon Box, doch seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der... mehr

    Internet funktioniert schleppend; Service hilft unzureichend

    Seid anfang letzen monat rufe ich wieder und wieder bei unitymedia an weil ich ständig internet Ausfälle habe. Erster Anruf beauftragt nen Technik,... mehr