FamKeller
Frage in Aktuelles Dienstag, 11.10.2016 um 15:53 Uhr

Warum ist die Internetverbindung seit Monaten so instabil?

Die Internetverbindung ist sehr instabil. Ständig bricht die Verbindung ab und das seit Monaten!
Zudem ist mir Heute noch aufgefallen, dass mein Telefon nicht funktioniert.
Übliches Prozedere Router vom Netz nehmen und wieder neu Aufbauen lassen hat nichts gebracht.
Auch schon mehrfach in den letzten Monaten mit Kundenservice telefoniert und auch schon privat Techniker ins Haus geholt. Danach funktionierte die Verbindung besser, aber immer nur für kurze Zeit!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-11T14:04:14Z
Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
6 weitere Antworten
Torsten 2016-10-11T14:04:14Z
Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr
Die Störung über den Kundenservice melden, wenn die Telefonie nicht funktioniert, muss UM da ran.
574615 2016-10-12T20:32:07Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 22:32 Uhr
Aus welchem Raum kommst du? Habe auch massive Probleme (Raum Mannheim)
FamKeller 2016-10-14T09:45:47Z
Freitag, 14.10.2016 um 11:45 Uhr
Raum HD
FamKeller 2016-10-14T09:46:54Z
Freitag, 14.10.2016 um 11:46 Uhr
Leider hänge ich schon wieder mind.20 Minuten in der Warteschleife um den KD zu bekommen
FamKeller 2016-10-14T10:24:02Z
Freitag, 14.10.2016 um 12:24 Uhr
Kundendienst hat ein Fehler bei Telefonie festgestellt. Fernwartung...Man konnte jedoch nicht sagen ob dadurch auch das Internet besser wird.
FamKeller 2016-10-17T15:30:05Z
Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr
Sms erhalten mit Aufforderung eine bestimmte Telef.nr. anzurufen....Funktioniert immer noch nicht und habe erneut mit Kundendienst telefoniert. Nur wird das Problem zum 2.lev geschickt....
FamKeller 2016-10-21T16:22:21Z
Freitag, 21.10.2016 um 18:22 Uhr
Externe Firma wurde beauftragt. Ergebnis Fritzbox defekt. Nach Austausch erst mal wieder alles funktionstüchtig

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr