Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nxn

Warum ist die Geschwindigkeit langsamer, wenn ich etwas mit HTTPS herunterlade?

mit http: normale Geschwindigkeit
mit https (ssl): ~130 Kb/s
Meine Freunde aus den USA und aus der Ukraine sagen, dass sie alles sehr schnell herunterladen (mit https). Ich zähle Stunden.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verzweiflung nach 120 Tagen ohne Hilfe, unfassbar

    Guten Abend, ich bzw. wir (23 Nachbarn und ich) haben seit Monaten massive Probleme und Serviceverweigerung. Zur Situation: Wir sind 24... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Speed Test

    Ich habe vor Kurzem ein Speed Test durchgeführt und festgestellt, dass die Internet Geschwindigkeit (Mbit/s) viel niedriger ist, als im Vertrag... mehr

    Mobile Daten: Einstellungen bleiben nicht

    Nachdem ich entlich eine sim und freischalt code bekommen habe - sms erhalten / installiert und gespeichert - aber die einstellungen wurden nicht... mehr