Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UnityMediaSupport0815

Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten und damit das ganze als "gelöst" ansehen.

Man könnte einfach Unity Media Support Mitarbeiter durch Maschinen ersetzen und hätte das selbe Ergebnis mit wesentlich weniger Kosten. Wahrscheinlich würde man sogar bessere Antworten und Hilfe erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit außerhalb von Unity Media sich zu beschweren, sowas wie Verbraucherschutz? Ich mein wie kann man eine Veränderung der Situation bewirken. Unity Media ist nicht grade eine Randerscheinung, wir müssen wohl noch in den kommenden Jahren bis T-Com ihr Netz ausgebaut haben damit leben. Ergo, weiss einer ob es Wege gibt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-18T13:23:20Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 15:23 Uhr
Ist zwar nicht ganz das gleiche Thema aber wenn wir öffentlichkeit schaffen, dann kommt vielleicht mal Schwung in die Kiste. Hier findest du eventuelle Möglichkeiten. 
https://community.unitymedia.de/questions/3kabel-unerreichbar