Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unerhörter

Warum hören mich die angewählten Telefonpartner nicht?

Seit Jahren habe ich eine Fritz!Box 6360 mit 3play und angeschlossener analoger Station mit mehreren Mobilteilen.Telefonieren klappte problemlos, bis vor einigen Tagen (vermutlich zum Zeitpunkt des Updates auf 6.50) uns unsere angewählten Gesprächspartner nicht mehr hören. In einem Fall hat es funktioniert, sonst nicht. Das Internet ist voll mit entsprechenden Fehlerbeschreibungen, doch soll das Problem mit 6.50 verschwinden, bei uns tritt es aber gerade damit auf, wenn das Zusammentreffen nicht nur purer Zufall ist.
Auf meine Störungsmeldung habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Unserere Telefone sind in diesem Zustand wertlos.
Ich würde mich über hilfreiche Tips sehr freuen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T17:59:51Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 18:59 Uhr
Mach mal einen Werksreset der Fritzbox und teste es nochmal. Sichere vorher die Einstellungen.
Wenn es wider Erwarten nicht klappt, Ruf die Störungshotline an und melde die Störung, dann muss die Technik den Anschluss überprüfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr

    Defekte 6360 durch eigene Fritzbox ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe da ein vermutlich seltenes Problem und weiß nicht, wie ich richtig vorgehen soll, um möglichst alles beim ersten Mal... mehr

    Apple HomeKit / Tado Verbindung Horizen

    Hallo Community, leider hab ich folgendes Problem. Meine Tado Bridge für die Heizung möchte sich einfach nicht mit HomeKit von Apple verbinden.... mehr

    WLAN mit Horizon Box noch sicher?

    Hallo zusammen, weiß jemand, ob UM schon ein Statement zur jüngst bekannt gewordenen WPA2-Lücke KRACK abgegeben hat? Für alle, die nicht wissen,... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr