Unerhörter
Frage in Hardware Dienstag, 08.11.2016 um 15:12 Uhr

Warum hören mich die angewählten Telefonpartner nicht?

Seit Jahren habe ich eine Fritz!Box 6360 mit 3play und angeschlossener analoger Station mit mehreren Mobilteilen.Telefonieren klappte problemlos, bis vor einigen Tagen (vermutlich zum Zeitpunkt des Updates auf 6.50) uns unsere angewählten Gesprächspartner nicht mehr hören. In einem Fall hat es funktioniert, sonst nicht. Das Internet ist voll mit entsprechenden Fehlerbeschreibungen, doch soll das Problem mit 6.50 verschwinden, bei uns tritt es aber gerade damit auf, wenn das Zusammentreffen nicht nur purer Zufall ist.
Auf meine Störungsmeldung habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Unserere Telefone sind in diesem Zustand wertlos.
Ich würde mich über hilfreiche Tips sehr freuen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-11-08T17:59:51Z
Dienstag, 08.11.2016 um 18:59 Uhr
Mach mal einen Werksreset der Fritzbox und teste es nochmal. Sichere vorher die Einstellungen.
Wenn es wider Erwarten nicht klappt, Ruf die Störungshotline an und melde die Störung, dann muss die Technik den Anschluss überprüfen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.