Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hdkutz

Warum höre ich bei einem längerem Telefonat plötzlich nur noch rauschen?

Bei längeren Gesprächen (> 5 Minuten) tritt ein plötzlich ein Rauschen ein - anschliessend bricht die verbindung ab.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-17T17:38:33Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:38 Uhr
Nimm das Modem mal für ne Zigarettenlänge/Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und teste es danach nochmal. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, musst du leider die Störung melden. Dann muss der Anschluss überprüft werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Fritzbox Cable

    Hallo. Ich habe ein Problem meine eigene Fritzbox Cable mit den Daten die Unitymedia mir gegeben hat. Die Hotline gibt auch nicht richtig Auskunft... mehr

    Eigener Router an IPv4-Anschluss

    Hallo, ich möchte gerne meine FRITZ!Box 7490 (nicht kabelfähig) an meinem Unitymedia-IPv4-Anschluss betreiben. Hierzu finde ich nur recht... mehr

    Wo finde ich Benutzername und Kennwort für Telefonie?

    Hallo, haben heute eine neue Fritzbox bekommen. Wlan läuft schon wieder aber ich kann Telefonnummer nicht aktivieren. Wo finde ich obige Angaben?... mehr

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr