Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hdkutz

Warum höre ich bei einem längerem Telefonat plötzlich nur noch rauschen?

Bei längeren Gesprächen (> 5 Minuten) tritt ein plötzlich ein Rauschen ein - anschliessend bricht die verbindung ab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-17T17:38:33Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:38 Uhr
Nimm das Modem mal für ne Zigarettenlänge/Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und teste es danach nochmal. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, musst du leider die Störung melden. Dann muss der Anschluss überprüft werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr