Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hdkutz

Warum höre ich bei einem längerem Telefonat plötzlich nur noch rauschen?

Bei längeren Gesprächen (> 5 Minuten) tritt ein plötzlich ein Rauschen ein - anschliessend bricht die verbindung ab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-17T17:38:33Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:38 Uhr
Nimm das Modem mal für ne Zigarettenlänge/Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und teste es danach nochmal. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, musst du leider die Störung melden. Dann muss der Anschluss überprüft werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    Lautes Rauschen Telefon

    Es tritt nach ca. 5 Sek. Gesprächszeit ein extrem lautes Rauschen auf. Keine Gespräch mehr möglich. Endgerät unabhängig, verschiedene ausprobiert,... mehr

    Telefonstörung - Fritzbox einstellen, wie gehe ich vor?

    Hallo, habe im Moment Probleme mit dem Telefon. Die im Kundencenter meinten, müsste in die Fritzbox und dort Einstellungen vornehmen. Wie komme... mehr

    Eigene Fritz!Box Cable: Telefonie Einstellungen, DNS-Fehler

    könnte mir vielleicht jemand diese Daten geben oder einen Tipp 1. Menü Eigene Rufnummern - weitere Einstellungen ? 2. Menü Anschlusseinstellungen -... mehr