hdkutz
Frage in Kundenservice Donnerstag, 17.11.2016 um 13:41 Uhr

Warum höre ich bei einem längerem Telefonat plötzlich nur noch rauschen?

Bei längeren Gesprächen (> 5 Minuten) tritt ein plötzlich ein Rauschen ein - anschliessend bricht die verbindung ab.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-11-17T17:38:33Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 18:38 Uhr
Nimm das Modem mal für ne Zigarettenlänge/Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und teste es danach nochmal. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, musst du leider die Störung melden. Dann muss der Anschluss überprüft werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße