Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hdkutz

Warum höre ich bei einem längerem Telefonat plötzlich nur noch rauschen?

Bei längeren Gesprächen (> 5 Minuten) tritt ein plötzlich ein Rauschen ein - anschliessend bricht die verbindung ab.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-17T17:38:33Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 18:38 Uhr
Nimm das Modem mal für ne Zigarettenlänge/Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und teste es danach nochmal. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, musst du leider die Störung melden. Dann muss der Anschluss überprüft werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr