Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
funjack

Warum hat sich UM in BW von ihrem Servicepartner Fa. Tschau EDV getrennt?

Hallo, bis Juli 2017 konnte man noch gute Servicequalität von der Tschau EDV bekommen. Noch im Juni hat eine Bekannte einen Technikertermin schon nach 1(!) Tag nach Neubestelltung per UM-Hotline bekommen. Das ist traumhaft, wenn man das mit den jetzigen Zuständen vergleicht. Dennoch war meine private Recherche zu dieser Frage bisher ergebnislos. Hätte die Fa. gerne nochmals für einen weiteren Neuanschluss beauftrag und die Vorort-Anschlussinstallation, wie mit UM-Retention Service abgesprochen, per UM-Kostenübernahme durchgeführt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄