Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hartwig

Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass im gesamten Bereich Bottrop das System ausgefallen ist, erhalte ich zwei Tage später eine Mitteilung des Sevices, dass man mich versucht hat mich telefonisch zu erreichen und das das nicht funktioniert hat (wie denn auch, das Netz war großflächig komplett gestört und auf meiner hinterlegten Handy-Nr. hat es niemand versucht). Da die Mail zwei Tage später kam, war die Störung natürlich behoben.

Diese Art des Service braucht kein Mensch.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-14T16:59:02Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 18:59 Uhr
Du kannst dich glücklich schätzen, das die schriftliche Online-Störungsmeldung bereits nach 2 Tagen bearbeitet worden ist. Meist dauert das leider zwischen 1 und X Wochen.
2017-07-14T17:29:50Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 19:29 Uhr
Danke, einem Leidensgenossen.