Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Essen

Warum habe ich seit gestern kein Fernsehen, Netzt und Telefon?

Mir wurde am Telefon ein neuer Vertrag untergeschoben, dem Ich wiedersprochen habe bin ich jetzt aus Trotz abgeschaltet worden??
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-28T20:22:49Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:22 Uhr
1. Wir sind hier Kunden und haben kein Einblick in deine Daten.
Wo hast du denn deine alten Vertragsunterlagen, wann war das Gespräch, war das eine  Kaltakquise? bzw was beinhaltet die Vertragsumänderung? Die Unterlagen , die zugeschickt worden sind, beinhaltet das eine Kündigung des alten Vertrages?? bzw. Gibt es Unterlagen??. Empfehlung: (um ohne Telefon dazustehen) ,die Hotline anrufen, evtl. Nachbar zum Ortstarif.Die Warteschleife kann 30 Minuten dauern, evtl die Bundesnetzargentur kontaktieren. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
2016-11-28T20:29:06Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr
Von technischer Seite mal schauen ob im Hausflur Licht ist, bzw der Kabelverteiler wird meist über das Treppenhauslicht versorgt. Nachbarn fragen ob die das gleiche Problem haben.
Die Steckverbindungen geprüft und Routerreset sollte natürlich im Vorfeld schon durchgeführt worden sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr