Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Essen

Warum habe ich seit gestern kein Fernsehen, Netzt und Telefon?

Mir wurde am Telefon ein neuer Vertrag untergeschoben, dem Ich wiedersprochen habe bin ich jetzt aus Trotz abgeschaltet worden??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-28T20:22:49Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:22 Uhr
1. Wir sind hier Kunden und haben kein Einblick in deine Daten.
Wo hast du denn deine alten Vertragsunterlagen, wann war das Gespräch, war das eine  Kaltakquise? bzw was beinhaltet die Vertragsumänderung? Die Unterlagen , die zugeschickt worden sind, beinhaltet das eine Kündigung des alten Vertrages?? bzw. Gibt es Unterlagen??. Empfehlung: (um ohne Telefon dazustehen) ,die Hotline anrufen, evtl. Nachbar zum Ortstarif.Die Warteschleife kann 30 Minuten dauern, evtl die Bundesnetzargentur kontaktieren. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
2016-11-28T20:29:06Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr
Von technischer Seite mal schauen ob im Hausflur Licht ist, bzw der Kabelverteiler wird meist über das Treppenhauslicht versorgt. Nachbarn fragen ob die das gleiche Problem haben.
Die Steckverbindungen geprüft und Routerreset sollte natürlich im Vorfeld schon durchgeführt worden sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr