Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Essen

Warum habe ich seit gestern kein Fernsehen, Netzt und Telefon?

Mir wurde am Telefon ein neuer Vertrag untergeschoben, dem Ich wiedersprochen habe bin ich jetzt aus Trotz abgeschaltet worden??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-28T20:22:49Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:22 Uhr
1. Wir sind hier Kunden und haben kein Einblick in deine Daten.
Wo hast du denn deine alten Vertragsunterlagen, wann war das Gespräch, war das eine  Kaltakquise? bzw was beinhaltet die Vertragsumänderung? Die Unterlagen , die zugeschickt worden sind, beinhaltet das eine Kündigung des alten Vertrages?? bzw. Gibt es Unterlagen??. Empfehlung: (um ohne Telefon dazustehen) ,die Hotline anrufen, evtl. Nachbar zum Ortstarif.Die Warteschleife kann 30 Minuten dauern, evtl die Bundesnetzargentur kontaktieren. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
2016-11-28T20:29:06Z
  • Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr
Von technischer Seite mal schauen ob im Hausflur Licht ist, bzw der Kabelverteiler wird meist über das Treppenhauslicht versorgt. Nachbarn fragen ob die das gleiche Problem haben.
Die Steckverbindungen geprüft und Routerreset sollte natürlich im Vorfeld schon durchgeführt worden sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Wie kann ich Unitymedia erreichen ?

    Seit 16 Uhr Warteschleife. Wie soll man eine Störung melden wenn nichts geht? Das soll Service sein? Klar über online Portal die Störung... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr