Essen
Frage in Kundenservice Montag, 28.11.2016 um 20:36 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum habe ich seit gestern kein Fernsehen, Netzt und Telefon?

Mir wurde am Telefon ein neuer Vertrag untergeschoben, dem Ich wiedersprochen habe bin ich jetzt aus Trotz abgeschaltet worden??
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-11-28T20:22:49Z
Montag, 28.11.2016 um 21:22 Uhr
1. Wir sind hier Kunden und haben kein Einblick in deine Daten.
Wo hast du denn deine alten Vertragsunterlagen, wann war das Gespräch, war das eine  Kaltakquise? bzw was beinhaltet die Vertragsumänderung? Die Unterlagen , die zugeschickt worden sind, beinhaltet das eine Kündigung des alten Vertrages?? bzw. Gibt es Unterlagen??. Empfehlung: (um ohne Telefon dazustehen) ,die Hotline anrufen, evtl. Nachbar zum Ortstarif.Die Warteschleife kann 30 Minuten dauern, evtl die Bundesnetzargentur kontaktieren. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Horst 2016-11-28T20:29:06Z
Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr
Von technischer Seite mal schauen ob im Hausflur Licht ist, bzw der Kabelverteiler wird meist über das Treppenhauslicht versorgt. Nachbarn fragen ob die das gleiche Problem haben.
Die Steckverbindungen geprüft und Routerreset sollte natürlich im Vorfeld schon durchgeführt worden sein.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr