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Willimax4711

Warum habe ich seit 3 Tagen kein Telefon mehr und warum schalten Sie meine FB ab

Habe seit 3 Tagen kein Telefon mehr, ein Techniker sollte sich darum kümmer.

Jetzt bekomme ich eine SMS wo drin sthet er hätte einen Resart gemacht

Ohne das ich gefragt worden bin und Sie einen Fehler haben, stellt dieser Mann mir alle meine 6 Mobiltelefone ab ohne zu fragen?

Ich haben keine zugangsdaten zu der Fritzbosx und weiß auch nicht wie das geht bin über 60ß jahre alt.

Jetzt ´sagt mir der Mann von Ihnen ein Techniker müsste ich zahlen und das ganze kann ein paar Tage laufen.

Mache mit meiner fa. über 2 Mio. Umsatz und Sie sperren mir seit 3 Tagen das Telefon und ich soll den Techniker zahlen für den Scheiß den Sie hier machen? In welcher Welt leben Sie eigentlich???
Wann kommt der Techniker zu uns , habe täglich einen Schaden von 15 - 25000,00 € weil bei Ihnen etwas nicht funktioniert und Sie schalten ohne mich vorher zu fragen alles aus ?
Grüße
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
15 Kommentare
2018-03-07T15:14:38Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:14 Uhr
Hallo Willimax4711,
auch wenn du über 60 Jahre bist, solltest du lesen können, wo du dich hier befindest: auf einer Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen - das steht ganz groß auf der Startseite.

Wenn du deine Mobilteile nicht wieder an der dir überlassenen Fritzbox anmelden kannst, dann musst du in der Tat einen kostenpflichtigen Techniker beauftragen. Das kannst du über den Kundenservice problemlos erledigen, diesen erreichst du jedoch nicht über ein Selbsthilfeforum.

Ach ja, die Fritzbox erreichst du über jeden an ihr angeschlossenen PC über https://fritz.box oder https://192.168.178.1. Das Passwort für die Benutzeroberfläche steht auf dem Aufkleber unter der Fritzbox.
2018-03-07T15:21:11Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:21 Uhr
Nichts konnte geholfen werden, alle Telefone sind Tod ihren Online Scheiß können Sie voll vergessen, am besten Sie schalten diese Seite ab.
2018-03-07T15:22:25Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:22 Uhr
Habe am Tasg bis 10.000,00 € Ausfall und ihr Berater am Telefon sagt ich müsste den Techniker welcher irgendwann kommt auch selber zahlen, Was ist das für ein Verein bei Euch?
2018-03-07T15:25:24Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:25 Uhr
Torsten:
Hallo Willimax4711,
auch wenn du über 60 Jahre bist, solltest du lesen können, wo du dich hier befindest: auf einer Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen - das steht ganz groß auf der Startseite.

Wenn du deine Mobilteile nicht wieder an der dir überlassenen Fritzbox anmelden kannst, dann musst du in der Tat einen kostenpflichtigen Techniker beauftragen. Das kannst du über den Kundenservice problemlos erledigen, diesen erreichst du jedoch nicht über ein Selbsthilfeforum.

Hallo Willimax4711,
du hast hier in ein Kunden für Kundenforum geschrieben. Hier verfügen wir weder über deine Kundendaten noch sonstwas. Dein technisches Problem kannst du nur mit dem Kundensupport von Unitymedia regeln. Kontakmöglichkeit hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Wenn deine Internetverbindung noch funktioniert, dann versuche bitte den Chat, ansonsten, wenn du über ein Handy verfügst, die dort angebenen Telefonnummern(in deinem Fall der technische Support). Scrolle bitte gleich ganz runter zu den Telefonnummern oder dem Chat und ignoriere bitte Ubo. Ist nur ein virtueller Helfer. Ansonsten ist meinem Vorredner nichts hinzuzufügen. Und bitte zukünftig auch keine Telefonnummern mehr hier angeben. Die können von allen möglichen Leuten gelesen werden und das dient nicht gerade dem Schutz deiner Daten.

2018-03-07T15:30:04Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:30 Uhr
Willimax4711:
Nichts konnte geholfen werden, alle Telefone sind Tod ihren Online Scheiß können Sie voll vergessen, am besten Sie schalten diese Seite ab.

Es besteht kein Grund ausfällig zu werden. Und wenn sie es immer noch nicht verstanden haben:
H i e r  h e l f e n  K u n d e n  K u n d e n!!!!!!! Das ist kein Support von Unitymedia hier. Und mit Verlaub gesagt, wenn sie hier weiter rumnölen, bringt sie das kein Stück weiter; also Kundensupport kontaktieren!
2018-03-07T15:38:09Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:38 Uhr
Außerdem: Wenn er den Anschluss geschäftlich nutzt, ist es hoffentlich ein Geschäftskundenanschluss, die Geschäftskunden haben eine andere Kundenbetreuung.

Und mit Verlaub: wer zu dumm oder zu faul ist, sich mit den Geräten auseinanderzusetzen, sollte sich einen eigenen Techniker zulegen oder keinen Anbieter mit Self-Service wählen.
2018-03-07T15:58:39Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 16:58 Uhr
Und vor allem sollten Unternehmen, welche den Anschluss geschäftlich nutzen auch einen Ansprechpartner für IT-Belange haben.
Noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Sollte der bisherige Kontakt mit UM im gleichen Ton abgelaufen sein, dürfte die Bereitschaft der Gegenstelle relativ gering sein. Würde mich dann auch nicht wundern
2018-03-07T19:33:06Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 20:33 Uhr
Wahrscheinlich könnte Nichte/Neffe oder Nachbarsbu/Mädchen ab 12 Jahren dieses Primitivproblem vor Ort in kurzer Zeit lösen. Natürlich nur, wenn man sowie eine angenehme Nachbarschaft/Verwandtschaft pflegt.
2018-03-07T19:37:57Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 20:37 Uhr
Danke Plumper. Sehr charmant den TE A... genannt
2018-03-07T19:42:48Z
  • Mittwoch, 07.03.2018 um 20:42 Uhr
Wie kann man sich überhaupt über einen Reset aufregen? Das ist das normalste von der Welt und wird immer als Erstmaßnahme gemacht. Durch einen Reset sind aber die Telefone nicht tot. Da ist was anderes im Busch. Ich würde mir in der Übersicht der FritzBox erst mal die Rufnummern anschauen, ob diese überhaupt alle vorhanden sind und vor allen aktiv. Bislang ist keinerlei Aussage gekommen, wie da der Status ist.

MfG

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