Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JessD

Warum habe ich keinen Internet-und Telefonempfang mehr?

Hallo, seit gestern ca. 12 Uhr haben wir weder Internet- noch Telefonempfang in 71638 Ludwigsburg mehr. Haben den Router mehrfach versucht neuzustarten. Haben ihn mehrfach komplett vom Stromnetz genommen doch das hat alles nichts geholfen! Sitzen jetzt seit gestern ohne Internet und ohne Telefon da, sind nicht erreichbar und müssen jetzt alle unser Datenvolumen verbrauchen. Das nervt tierisch!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-10T08:20:00Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 10:20 Uhr
Du solltest die Störung beim Kundenservice melden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-10T08:20:00Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 10:20 Uhr
Du solltest die Störung beim Kundenservice melden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-09-10T16:24:14Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 18:24 Uhr
Im Raum Ludwigsburg gibt es aktuell keinerlei zentrale Störungen, also wird sich auch niemand um dein Problem kümmern, solange du keine Störung meldest, einfach, weil niemand davon Kenntnis hat. Das Problem wird bei euch im Haus liegen und ich vermute mal einen Defekt des Rückwegverstärkers. Irgendwelche Neustarts bringen da gar nichts.

MfG

Dateianhänge
    😄