Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Baroness1

Warum habe ich keine vernünftige Verbindung?

Wie kommt es, dass ich keine bzw. schlechtere Verbindung habe, wenn ich WLAN an habe und ohne WLAN viel bessere Verbindung. Bei meinem Freund funktioniert das wlan einwandfrei. Muss ich an meiner Einstellung am Handy etwas ändern, wobei ich die Einstellung nie geändert habe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-12T12:09:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 12.10.2017 um 14:09 Uhr
Man muss i.d.R. einiges am Router anpassen.
Ab Werk sind die so konfiguriert, dass sie mit allem irgendwie funktionieren.
Zusätzlich hängt es noch davon ab, wo der Router possitioniert ist und was Nachbars so eingestellt haben.

Abhängig von der Geschwindigkeit, die du gebucht hast und der Leistung, die deine WLAN-Geräte bringen können, wirst du nicht mal annähernd Vollspeed via WLAN erreichen können