Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Indigoss

Warum habe ich in der letzten Zeit immer Internetausfälle bei der Horizon Box?

Warum habe ich in der letzten Zeit immer Internet ausfälle bei der Horizon Box? Es erscheint des öffteren jetzt immer der rote Hörer in der Horizon Box und kann es nur mit Stecker rausziehen wieder zum laufen bekommen. Außerdem immer wieder jetzt Abstürtze bei youtube Videos ob auf Handy oder PC. Internetseiten lassen sich manchmal nur sehr langsam öffnen. Das alles war nicht immer so. Bitte um Antwort. Habe eine schnelle Leitung eigentlich
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-22T19:36:19Z
  • Montag, 22.08.2016 um 21:36 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Den Kundenservice erreichst du über die bekannten Kanäle: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2016-08-23T05:53:49Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 07:53 Uhr
TV ist in Ordnung? Wenn die roten Symbole für "Telefon" oder "Offline" leuchten, ist die Box nicht richtig verbunden. Meist liegt es daran, dass es Probleme mit dem Rückweg gibt. Sitzt die Anschlussleitung fest? Ansonsten melde eine Störung!

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unzufriedenheit mit Horizon Box & Internetperformance

    Hallo. Ich bin wirklich sehr sehr wütend. Nicht nur, dass mir ständig das Internet ausfällt, nein, auch die Horizon-Box hält nicht was sie... mehr

    Bandbreite

    Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen alten Vertrag geupgradet (von 50.000 auf 120.000). Leider habe ich aktuell eine Maximale Bandbreite... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wie lange muss ich mir das noch bieten lassen?

    Unitymedia ist so: Seit Nov. 2016 habe ich ständig Probleme mit dem Tarif 3Play100 (bieten die nicht mehr an vllt. deshalb meine Probleme!) Sei es... mehr

    PLZ 60486 3Play400 mit max. 87Mbit über 3 Monate

    Ich habe seit Januar den Tarif 3Play 400 und komme niemals über 90 Mbit/s. Viefache Beschwerden bleiben ohne Reaktion seitens Unitymedia!... mehr