thejako
Frage in Kundenservice, Aktuelles Freitag, 09.12.2016 um 16:16 Uhr

Warum geht der Verfügbarkeitscheck bei Umzug nicht?

https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/leistungen/verfuegbarkeit/
dieser hier funktioniert nciht mehr. leider kann ich alles nur telefonisch erledigen. warum?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten Guide 2016-12-09T20:17:58Z
Freitag, 09.12.2016 um 21:17 Uhr
Also bei mir funktioniert der Link problemlos.
ImpotenteSeeschlange 2016-12-11T05:58:34Z
Sonntag, 11.12.2016 um 06:58 Uhr
Also bei mir funktioniert der Verfügbarkeitscheck ebenfalls.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr