Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hellinger

Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat. Bezahlen lässt sich UM dafür. Ich habe den Fehler schon mehrfach gemeldet, bin nur vertröstet worden, man sei dran, doch nichts geschieht. Was kann man tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-20T03:40:22Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 05:40 Uhr
Habs mittlerweile aufgegeben die Hotline anzurufen bzw. im Laden mal vorbei zu schauen, wie es denn jetzt weiter geht mit Fehlercode 8230 auf der Horizon Box die mal eben 40 Watt Leistung zieht...

Ständige Vertröstungen und man arbeite dran bis hin zu "ein neuer Receiver wird verschickt"...
Weder ein neuer Receiver kam (warte seit ca. 4 Wochen), noch eine Entschuldigung. Nicht mal ne Email oder ein Anruf.

Toller Support

Man könne doch Maxdome und das TV Archiv doch wunderbar auf PC und Co. über die Horizon Go App kucken...

Klar, die Family hockt schön brav vorm Laptop und zieht sich Pacific Rim rein. Sehr kuschelig und der Sound erst... 😑

Fazit: Kündigen

2017-06-20T19:58:27Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 21:58 Uhr
Habe haargenau dasselbe Problem, bin Neukunde seit sdem 11.05. diesen Jahres, an der Hotline wurde mir gesagt, das Problem besteht schon seit dem 08.04.2017. Aber über Handy, PC, sowie Tablet lassen sich die Filme gucken, nur eben nicht über die Horizon Box. Was mir sagt, das besagte Box defekt ist. Aber weder die Hotline, noch der UM Mitarbeiter im Laden, nehmen sich der Sache an. Ich solle immer mal wieder probieren heißt es. Ich freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag, wie ich weiter in der Sache verfahren soll, oder wem schon mal bei dieser Thematik geholfen wurde, was wurde explizit gemacht. So langsam reißt mir nämlich der Geduldsfaden.
2017-06-21T18:42:59Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 20:42 Uhr
Habe das Problem auch seit der Umstellung auf 3play, seit Anfang an ging maxdome nicht (Videos stoppen alle nach 3 Sekunden und dann geht nichts mehr)
Man wird nur vertröstet dass Techniker an dem Problem dran sind, aber anscheinend tut sich ja nichts nach 1 Monat Wartezeit...
Selbst den Versprochenen Erlass von 10€ auf die nächste Rechnung schaffen sie nicht ...
Im Chat spricht man jedesmal mit einem anderen der komischerweiße trotz Zugriff auf das Kundenkonto keinen Plan hat welches Problem man meint nach gefühlten tausend Chats...
Die Geduld ist definitiv am Ende.

Dateianhänge
    😄