Mikey D
Frage in Kundenservice, Produkte Sonntag, 13.11.2016 um 20:18 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum funktioniert die Horizon Go App nicht mehr?

Warum funktioniert die Horizon Go App (iPhone 6s/ iPad) seit den letzten 3 app updates nicht mehr über W-lan und nur noch über mobile daten einwandfrei? Ich habe an w-lan und internet Verbindungseinstellungen an der FritzBox 6490 nichts geändert und vor den updates ging alles mit diesen Einstellungen auch einwandfrei über w-lan.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2017-01-16T15:55:11Z
Montag, 16.01.2017 um 16:55 Uhr

Aktuell können sich viele Kunden nicht im online Kundencenter anmelden. Dadurch ist auch der Zugang zu HorizonGo für die betroffenen Kunden nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung. Wir bitten um Geduld.

6 weitere Antworten
Alex1175 2016-11-14T17:47:20Z
Montag, 14.11.2016 um 18:47 Uhr

so geht es mir auch, nicht nur die app sondern auch über den internet explorer.

das ganze ist aber nur wenn man über eine fritzbox im wlan/kabel angemeldet ist.
heute habe ich es an der fritzbox meiner eltern geprüft, auch da hat es nicht funktioniert.

mein nachbar hat auch einen unitymedia anschluss, aber mit modem und router, da geht es ganz normal.

somit ist das für mich ein problem der fritzbox. da muss irgendeine einstellung gemacht werden oder was frei gegeben werden!

die app schon 10 mal neu installiert.

immer nur die antwort:

VIDEO KANN NICHT GELADEN WERDEN.

NOCHMAL VERSUCHEN.

courser 2016-12-18T15:13:13Z
Sonntag, 18.12.2016 um 16:13 Uhr
Hallo , auch bei mir funktioniert Horizon Go im eigenen Wlan/Kabel Netz Fritzbox 6490 nicht.
Ausserhalb mit mobilen Daten oder bei meinen Eltern ( Telekom ) ohne Probleme.
Ich habe im August umgestellt auf die Fritzbox 6490 ( Komfort-Option ) vorher hatte ich den Tricolour Router und bis dorthin hatte alles funktioniert.
bobo1122 2017-01-16T10:36:19Z
Montag, 16.01.2017 um 11:36 Uhr
Hallo,
seid ihr hier weiter gekommen? ich habe seit Umstellung auf die FB 6490 das gleiche Problem, die Fernbedienungsfunktion funktioniert nicht. Ich kann mich anmelden, die Box wird wohl erkannt, sie kann aber nicht in das Netzwerk eingebunden werden. Vor der Umstellung hat das einwandfrei funktioniert.
Alex1175 2017-01-16T15:19:38Z
Montag, 16.01.2017 um 16:19 Uhr
ich hatte am sonntag (15.01.17) nochmals bei der hotline angerufen. bekam die aussage zu hören, dass es wohl ein grösseres firmware problem der fritzbox ist und sie an der lösung arbeiten!


JensUM Serviceteam 2017-01-16T15:55:11Z
Montag, 16.01.2017 um 16:55 Uhr

Aktuell können sich viele Kunden nicht im online Kundencenter anmelden. Dadurch ist auch der Zugang zu HorizonGo für die betroffenen Kunden nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung. Wir bitten um Geduld.

Alex1175 2017-01-16T16:27:22Z
Montag, 16.01.2017 um 17:27 Uhr

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafon DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

Alex1175 2017-01-16T16:30:08Z
Montag, 16.01.2017 um 17:30 Uhr
Alex1175:

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafone DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

Das weiss ich, da ein Nachbar einen UM Anschluß mit Modem und Router betreibt.

Bei meinem Vater geht es auchnicht, hat ne Fritzbox.

Im Geschäft haben wir Vodafone.

Und mit dem Handy bin ich bei Vodafone

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?