Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mikey D

Warum funktioniert die Horizon Go App nicht mehr?

Warum funktioniert die Horizon Go App (iPhone 6s/ iPad) seit den letzten 3 app updates nicht mehr über W-lan und nur noch über mobile daten einwandfrei? Ich habe an w-lan und internet Verbindungseinstellungen an der FritzBox 6490 nichts geändert und vor den updates ging alles mit diesen Einstellungen auch einwandfrei über w-lan.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-16T15:55:11Z
  • Montag, 16.01.2017 um 16:55 Uhr

Aktuell können sich viele Kunden nicht im online Kundencenter anmelden. Dadurch ist auch der Zugang zu HorizonGo für die betroffenen Kunden nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung. Wir bitten um Geduld.

6 weitere Kommentare
2016-11-14T17:47:20Z
  • Montag, 14.11.2016 um 18:47 Uhr

so geht es mir auch, nicht nur die app sondern auch über den internet explorer.

das ganze ist aber nur wenn man über eine fritzbox im wlan/kabel angemeldet ist.
heute habe ich es an der fritzbox meiner eltern geprüft, auch da hat es nicht funktioniert.

mein nachbar hat auch einen unitymedia anschluss, aber mit modem und router, da geht es ganz normal.

somit ist das für mich ein problem der fritzbox. da muss irgendeine einstellung gemacht werden oder was frei gegeben werden!

die app schon 10 mal neu installiert.

immer nur die antwort:

VIDEO KANN NICHT GELADEN WERDEN.

NOCHMAL VERSUCHEN.

2016-12-18T15:13:13Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 16:13 Uhr
Hallo , auch bei mir funktioniert Horizon Go im eigenen Wlan/Kabel Netz Fritzbox 6490 nicht.
Ausserhalb mit mobilen Daten oder bei meinen Eltern ( Telekom ) ohne Probleme.
Ich habe im August umgestellt auf die Fritzbox 6490 ( Komfort-Option ) vorher hatte ich den Tricolour Router und bis dorthin hatte alles funktioniert.
2017-01-16T10:36:19Z
  • Montag, 16.01.2017 um 11:36 Uhr
Hallo,
seid ihr hier weiter gekommen? ich habe seit Umstellung auf die FB 6490 das gleiche Problem, die Fernbedienungsfunktion funktioniert nicht. Ich kann mich anmelden, die Box wird wohl erkannt, sie kann aber nicht in das Netzwerk eingebunden werden. Vor der Umstellung hat das einwandfrei funktioniert.
2017-01-16T15:19:38Z
  • Montag, 16.01.2017 um 16:19 Uhr
ich hatte am sonntag (15.01.17) nochmals bei der hotline angerufen. bekam die aussage zu hören, dass es wohl ein grösseres firmware problem der fritzbox ist und sie an der lösung arbeiten!


Richtige Antwort
2017-01-16T15:55:11Z
  • Montag, 16.01.2017 um 16:55 Uhr

Aktuell können sich viele Kunden nicht im online Kundencenter anmelden. Dadurch ist auch der Zugang zu HorizonGo für die betroffenen Kunden nicht möglich. Wir arbeiten an der Behebung. Wir bitten um Geduld.

2017-01-16T16:27:22Z
  • Montag, 16.01.2017 um 17:27 Uhr

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafon DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

2017-01-16T16:30:08Z
  • Montag, 16.01.2017 um 17:30 Uhr
Alex1175:

Wenn das so ist JensUM, dann dürfte ja meine App auch nicht im Vodafone Mobilfunknetzt funtionieren!?!?!?

hier geht es ja darum, dass seit dem Firmware aktuallisierung der FB, Horizon GO APP und über den Browser nicht funktioniert! Aber an Vodafone DSL Anschlüssen oder im Mobilfunknetz und An UM Anschlüssen ohne Fritzbox! 

und dieses Problem, ist jetzt schon seit ca 8 Wochen.

Das weiss ich, da ein Nachbar einen UM Anschluß mit Modem und Router betreibt.

Bei meinem Vater geht es auchnicht, hat ne Fritzbox.

Im Geschäft haben wir Vodafone.

Und mit dem Handy bin ich bei Vodafone

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr