Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
simonsimon

Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel" eingeschaltet. Aber es funktioniert nur bei SD-Sendern. Bei HD-Sendern kommen keine Untertitel (z.B. ARD HD, ZDF HD). Muss ich noch etwas anderes einstellen? Es ist sehr lästig, immer manuell die Videotext-Untertitel auswählen zu müssen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-03T19:03:19Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 20:03 Uhr
Gab es dafür schon eine Lösung?
Haben das gleiche Problem.

Dateianhänge
    😄